- Reaktionen
- 167.704
- Checks
- 179
kann sich ruhig zeit lassen.So ein halbes jahr ungefährDafür is es doch noch zu warm
Und das Wetter muss sich mal beweisen, dass es kälter auch wieder kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann sich ruhig zeit lassen.So ein halbes jahr ungefährDafür is es doch noch zu warm
Naja "kuschelwetter" in diesen sinne nicht nur zu schwitzen wenn man sich nur schon berührtDafür is es doch noch zu warm
Genug im Haushalt rumgewuselt. Bin heut müde. Und faul.
Bitte erlegts mich![]()
Juhuuu am ersten Schultag in einem Schuhgeschäft arbeiten und dann noch sommer ware bis Mittwoch verpacken unnd zurück schicken
Bitte erlegts mich![]()
Ah geh sollt an schöneren Grund dafür habenJuhuuu am ersten Schultag in einem Schuhgeschäft arbeiten und dann noch sommer ware bis Mittwoch verpacken unnd zurück schicken
Bitte erlegts mich![]()
Riesige MuschiEigentlich war der Plan, im Bett Wäsche zusammen zu legen. Werde sabotiert, kann leider nix arbeiten
Anhang anzeigen 6081541
Welche Klasse besuchst Du denn![]()
Da sitzen 8kg auf meiner Brust. Atmen fällt schwer. Haben aber mittlerweile einen Stellungswechsel vollzogen. Kann aber leider immer noch nix arbeiten
Anhang anzeigen 6081652
Zvü Haare![]()
Dafür is mein Stamm jetzt lang und dickBei seinem gesetzten Alter tippe ich auf Baumschule...![]()
Hör auf. Sonst muss ich wirklich noch Wäsche machenLeckerlis![]()
Ui, die magst ja täglich dreimal bürschtlnDa sitzen 8kg auf meiner Brust. Atmen fällt schwer. Haben aber mittlerweile einen Stellungswechsel vollzogen. Kann aber leider immer noch nix arbeiten
Anhang anzeigen 6081652
So ein Hausfrauendasein hat schon was, gell?!?Hör auf. Sonst muss ich wirklich noch Wäsche machen