S
Gast
(Gelöschter Account)
Genau so ist es. Ich hab noch an jedem Bundesland eine schöne Seite oder ein nettes Plätzchen gefunden... es ist überall schön .. überall bisschen anders .. und das hat auch seinen Reiz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es. Ich hab noch an jedem Bundesland eine schöne Seite oder ein nettes Plätzchen gefunden... es ist überall schön .. überall bisschen anders .. und das hat auch seinen Reiz...
..stimmt... jetzt wo du es sagst ... ich hätte es noch länger ausgehaltenDa steuert dich dein Unterbewusstsein, weil du länger Zeit bei uns verbringen möchtest.![]()
... und noch wichtiger... nette MenschenGenau so ist es. Ich hab noch an jedem Bundesland eine schöne Seite oder ein nettes Plätzchen gefunden.![]()
Hör auf die alte Dame, die kennt sich aus...stimmt... jetzt wo du es sagst ... ich hätte es noch länger ausgehalten![]()
Ja, es gibt in jedem Bundesland seine schönen Ecken... eine die mich versteht![]()
... bist du mei Oma?Hör auf die alte Dame, die kennt sich aus.![]()
... ned nur EckenJa, es gibt in jedem Bundesland seine schönen Ecken![]()
Jetzt ist es endlich raus, mein Jungchen.... bist du mei Oma?![]()
Stimmt... ned nur Ecken![]()
... mei verlorene OmaJetzt ist es endlich raus, mein Jungchen.![]()
... ich bin auch ganz überwältigt...Familienzusammenführung im EF![]()
.. du denkst jetzt nicht was ich denkeStimmt![]()
So und jetzt benimm dich, sonst gibt es heute keinen Nachtisch.... mei verlorene Oma
i wusste sie is aus der Steiermark wie mein Papschi![]()
Weiß ned.. du denkst jetzt nicht was ich denke![]()
... mei Oma war aber netter ...So und jetzt benimm dich, sonst gibt es heute keinen Nachtisch.![]()
...Weiß ned![]()