- Reaktionen
- 1.313
- Checks
- 1
Nachtisch wird überbweretet! Wichtiger is was sich unter dem Tisch oder auf ihm abspielt! ;-)So und jetzt benimm dich, sonst gibt es heute keinen Nachtisch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachtisch wird überbweretet! Wichtiger is was sich unter dem Tisch oder auf ihm abspielt! ;-)So und jetzt benimm dich, sonst gibt es heute keinen Nachtisch.![]()
.. du meinst ich bekomm die @Mitglied #513126 am Tisch ...?Nachtisch wird überbweretet! Wichtiger is was sich unter dem Tisch oder auf ihm abspielt! ;-)
Rechtschreibung is a weng schwierig nach so langer Fahrzeit göNach ein paar kleinen Unannählichkeiten, etwas spät, aber doch daheim angekommen.![]()
Das hat dann nichts mit Essen zu tun, sondern nennt sich Träumerei! Kommt beim essen auch immer wieder vor :-D.. du meinst ich bekomm die @Mitglied #513126 am Tisch ...?![]()
Auf "Naschen" steht man schon.... du meinst ich bekomm die @Mitglied #513126 am Tisch ...?![]()
... Eis geht immer...Auf "Naschen" steht man schon..![]()
Das is natürlich klasse wenn das geht, bei mir bleibt nur meine Couch oder der Schreibtisch zum Kuscheln und die tastsatur zum Umarmen im Büro....nach unserem Mittagessen mich zu meinem Liebsten hinkuscheln - und so....![]()
Unter dem Tisch liegen die Hunde und auf dem Tisch wird gegessen!Nachtisch wird überbweretet! Wichtiger is was sich unter dem Tisch oder auf ihm abspielt! ;-)
Gehört doch vernaschen auch dazuUnter dem Tisch liegen die Hunde und auf dem Tisch wird gegessen!![]()
Dann is ja je nachdem, ob etwas runter fällt unter dem Tisch mehr aktion als drüber bei zwei Hunden :-DUnter dem Tisch liegen die Hunde und auf dem Tisch wird gegessen!![]()
Naschen! Bei uns herrscht Zucht und Ordnung!Gehört doch vernaschen auch dazu
Meine Hunde sind gut erzogen. Die sind sogar gasthaustauglich!Dann is ja je nachdem, ob etwas runter fällt unter dem Tisch mehr aktion als drüber bei zwei Hunden :-D
Ok dann ab in den Bdsm Raum mit euchNaschen! Bei uns herrscht Zucht und Ordnung!![]()
Und der Mann auch?Meine Hunde sind gut erzogen. Die sind sogar gasthaustauglich!![]()
Uh nicht schlecht! also wirklich Zucht und Ordnung!Meine Hunde sind gut erzogen. Die sind sogar gasthaustauglich!![]()
Ab und zu!Und der Mann auch?![]()
Das war ja klar das einzige unanständige am tisch sitz mal wieder mit am tisch und nicht darunter!Ab und zu!![]()
Hat noch nie geschadet!Uh nicht schlecht! also wirklich Zucht und Ordnung!
Das Stimmt! Vielleicht sollte ich mir das mal anschauen wie das richtig geht, hab zwar keinen Hund aber man kann ja immer dazulernen!Hat noch nie geschadet!![]()