Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und jetzt heissts mal wieder
Hab ich eine Wahl?
Antwort ja
Also geh ich mal jetzt schon wählen.Am wahltag bin ich ja in Wien:haha:

Zuletzt bearbeitet:
:):):) so, angekommen in Köflach, schön brav mit "SAMY" versucht Haselwurzelstock auszugraben
aber, nein, nächste Woche kommt Wurzelstock Ausfräser "Tony".
Jetzt Douchen gehen, ab Heute beginnt Eisenbahn Nostalgie Wochen Ende in ? Görz.
Ja Dampflock Zugfahren. (Die Schweizer-Innen brauchen Das !!!!!)
So, bis spätestens am Sonntag.
:):):):up::up::up::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Ich hab Wahlen immer gehasst. Hab immer arbeiten müssen für die Wahl und das heißt am Sonntag um 5:00 aufstehen

:hmm: Überlegen ob ich nicht doch mit dem Rauchen aufhören sollte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Inzwischen 7,- Euro für eine Schachtel Zigaretten sind schon recht stattlich.

Ich hab damit zum Glück nie angefangen :)
Und mir damit sicher schon viel gespart :smug:
Sei froh. Rauchen ist die wohl dämlichste Angewohnheit / Sucht, die man haben kann.
Wenn ich mal nachrechne was ich in den letzten rund 33 Jahren in blauen Dunst verwandelt habe komme ich in Summe schon auf einen netten kleinen Sportwagen.

Sei froh. Rauchen ist die wohl dämlichste Angewohnheit / Sucht, die man haben kann.
Wenn ich mal nachrechne was ich in den letzten rund 33 Jahren in blauen Dunst verwandelt habe komme ich in Summe schon auf einen netten kleinen Sportwagen.

Ich hab das auch mal im Kopf überschlagen - ich würd mal sagen, ich hab damit locker meine ganze Heels- und Dessous-Sammlung finanziert. Und einige Urlaube :)

Unvernünftigerweise heute wieder im Bikini Steine abklauben und Sonenbrand vertiefen... zumindest hab ich heute ned die Wasserflasche vergessen:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben