- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
nach einem anstrengenden aber erfolgreichen Tag zu hause sein und eintspannen, kaffee trinken und lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma erspart sich nur leider ned wirklich was dabei weil man es für andere Dinge einfach ausgibt... Hab einige Beispiele im Umfeld...Ich hab das auch mal im Kopf überschlagen - ich würd mal sagen, ich hab damit locker meine ganze Heels- und Dessous-Sammlung finanziert. Und einige Urlaube![]()
Wer hatte mehr Zeit?Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Tod von James Dean und dem von John Wayne müsste ich nicht lange überlegen.
Drei2 kriagn scho steirische Drisch![]()
Auf da Muschi ?Bite away pen in da Apotheke holen![]()
Ich hab mir seinerzeit um ca 40 oder 50e 1ft^2 Schottland gekauft.Welche Insel Kaufst dir davon ......?![]()
Sehr schön, ich kann einen Strandspaziergang von Cascais nach Estoril sehr empfehlen.Lissabon![]()
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, die machen das außer im akuten Notfall nimmer und verweisen einen an Schädlingsbekämpfer oder Imker.Wenn's ein größeres ist, ruf bei der Feuerwehr an. Zahlt sich nicht aus, die werden ziemlich aggressiv, wenn man sie bekämpft.
… das wirds scho wert gewesen sein.Des dumme Vieh ... unters Hoserl reingflogen und zack .... dafür ist sie gesterbselt.
Ma erspart sich nur leider ned wirklich was dabei weil man es für andere Dinge einfach ausgibt... Hab einige Beispiele im Umfeld...
Fahr mal nach Irl/GB auf Urlaub da warens vor ein paar jahren 10€ bereits.Überlegen ob ich nicht doch mit dem Rauchen aufhören sollte.
Inzwischen 7,- Euro für eine Schachtel Zigaretten sind schon recht stattlich.
Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben.Wer hatte mehr Zeit?
Aber solltest auch was mitnehmen wenn du nur geld dirt lassen willst gib gib bescheid ich nehm es auch gerneIch glaub ich werde bei Ikea viel Geld lassen im Dezember![]()
Ich nehme ganz viele Pax Teile dafür mit. Ich brauch insgesamt 3 Schränke. Und einer davon ist 3m breitAber solltest auch was mitnehmen wenn du nur geld dirt lassen willst gib gib bescheid ich nehm es auch gerne![]()
Hast du eine Boutiqe überfallen oidaaaaaaIch nehme ganz viele Pax Teile dafür mit. Ich brauch insgesamt 3 Schränke. Und einer davon ist 3m breit
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.Lissabon![]()