- Reaktionen
- 161.687
- Checks
- 122
Ne. 1x Vorhaus als Garderobe, 1x im Wohnzimmer weil Küche kaum Stauraum hat und dann der mit 3m im schlafzimmerHast du eine Boutiqe überfallen oidaaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne. 1x Vorhaus als Garderobe, 1x im Wohnzimmer weil Küche kaum Stauraum hat und dann der mit 3m im schlafzimmerHast du eine Boutiqe überfallen oidaaaaaa
Blöd schauen würdens ja wennst liefern lässtNe. 1x Vorhaus als Garderobe, 1x im Wohnzimmer weil Küche kaum Stauraum hat und dann der mit 3m im schlafzimmer
Was hast gemacht das es jetzt geht?
Ich glaub ich werde bei Ikea viel Geld lassen im Dezember![]()
DankeschönWünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Wieso?Auf da Muschi ?du bist a wüde Henn
![]()
Geht's in den Urlaub?Dankeschön![]()
An so ner empfindlichen StelleWieso?![]()
Ja... DankeGeht's in den Urlaub?
Dann viel Spaß und gutes Wetter![]()
Des Teil wird nur kurz warm, des kann ma aushalten u besser als an dippl dort zu habenAn so ner empfindlichen Stelle![]()
Spucke und Speichel sollten etwas helfenOb lecken etwas hilft
Fotos, i hob grod Buidln im Kopf![]()
Spucke und Speichel sollten etwas helfen![]()
Nix zu danken komm nur halt gut wieder nach Hause. Wie lange bist du denn weg?Dankeschön![]()
Okay wußte ich gar nicht.Spucke und Speichel sind das gleiche![]()
Nest immer no net gfunden, dafür hat mich a Wespe direkt bei der Muschi gestochen... es tut weh. Draufgekommen dass ich keine Eiswürfelspiele mag
... Zwiebel auflegen is sicher a doof. Fixsackizement ....
Auf zur Salzburger Schranne! Da ist heute viel los und das Wetter passt perfekt! Wer kommt auch hin? Ich z.B. esse liebend gern die wunderbare Fischsuppe... see you…![]()
Wo ist der Europark und was ist das genau. War in dem noch nie.so...nachdem Regen, blieb mir nur etwas Innenstadt und Europapark. Nichts mit Kapuzinerberg![]()