E
Gast
(Gelöschter Account)
Was du ois weißt
So, geh Muschi kühlen.
No immer Aua von dem Mistvieh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du ois weißt
So, geh Muschi kühlen.
Sag ich dir nicht.... sonst kommst wieder mit deinen Asssmoothies ums Eck...Du kommst auch immer daher, wenn es gerade interessant wird, gell?
Um was geht es bitte?![]()
Du kommst auch immer daher, wenn es gerade interessant wird, gell?
Um was geht es bitte?![]()
Link gefällig?Sag ich dir nicht.... sonst kommst wieder mit deinen Asssmoothies ums Eck...
![]()
Noch viel kennenlernen du musst, junger Padawanein Rever kenn i nur bei einem Anzug....![]()
Link gefällig?![]()
He.....immerhin hab ich für dich den Schokostich übersetzt....
![]()
Jo eh - Daunksche nu amoi.. Oba Du bist jo scho länga do... hob nur die Neuzugänge begrüßt...
aber bitte: guten Abend liebe @Mitglied #232244![]()
Wenn ich jetzt sag ich hätte auch gerne ein Toblerone, ist das fehlt am Platz oder passend?Braunen Süßkram...![]()
Da herinnen wird man total versaut.
Ich kenn mich bei den Themen gar nicht aus
Wenns dich tröstet, die is eh schon von vorgestern.Bled.... die Torte könntest aber schon irgendwie rausschmuggeln für mi!!
So, ich geh jetzt den Hund ausleeren....bis ich wieder da bin, beruhigts euch bitte...
![]()
Immerhin kennst du dich mit muschis aus...Da herinnen wird man total versaut.
Ich kenn mich bei den Themen gar nicht aus
Die streichel ich gernImmerhin kennst du dich mit muschis aus...
Hier isses mittlerweile wie ausgestorben, Schmäh ohne!da wirds aber auch nie ruhig