- Reaktionen
- 86.982
- Checks
- 8
Nimm ein calippo zwecks KühlungJunior ist lieb .... holt mir grad a Erdbeercampino![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm ein calippo zwecks KühlungJunior ist lieb .... holt mir grad a Erdbeercampino![]()
Vergönn ich euch allen! Ich lach ja selber! Heulen täts ja a net besser machensorry gute Besserung. Aber dieses Bild im Kopf
![]()
Vergönn ich euch allen! Ich lach ja selber! Heulen täts ja a net besser machen![]()
Sitz im Wohnzimmer, Arsch im Wäschekorb mit Eiswürfelwasser, a achterl Rotwein neben und rauch ane .... mein Kind lacht sich kaputt![]()
Nö. Unrasiert, zickig und unleidig bin ich. Götter stehn net drauf glab i.sicher ein bild für götter
Eh aber gefiel mir wie du es selbst humorvoll nimmst. Das gute besserung schick ich gleich ein zweites malVergönn ich euch allen! Ich lach ja selber! Heulen täts ja a net besser machen![]()
Arsch.Nicht nur Dein Kind...
Sorry.![]()
Nö. Unrasiert, zickig und unleidig bin ich. Götter stehn net drauf glab i.![]()
Nimm ein calippo zwecks Kühlung![]()
Da müsste sie ein twinni nehmen, dann hätte sie schoki auf der Spitze- aber unbedingt mit Schioki - um beim Thema zu bleiben....![]()
Nö. Unrasiert, zickig und unleidig bin ich. Götter stehn net drauf glab i.![]()
Eh aber gefiel mir wie du es selbst humorvoll nimmst. Das gute besserung schick ich gleich ein zweites mal
So, jetzt unterhaltets mich! Bin Arschmässig im Korb. Hock da mit Wein, Tablet und lachendem Kind!
ja gut gespiesen bis jetzt im freien mit gutem steirischemcWeisswein
![]()
Ich ess nix von vorgestern!!
Nicht viel, nur etwas BewegungsbehindertWas unterscheidet es denn von sonst?![]()