K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich jetzt sag ich hätte auch gerne ein Toblerone, ist das fehlt am Platz oder passend?![]()
Na ja, kommt drauf an was Dein Popsch verkraftet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich jetzt sag ich hätte auch gerne ein Toblerone, ist das fehlt am Platz oder passend?![]()
Da herinnen wird man total versaut.
Ich kenn mich bei den Themen gar nicht aus
Und das wo gerade alle beim Thema von hinten warenOK - Leute: Alles nochmal von vorne....![]()
Jo.No immer Aua von dem Mistvieh![]()
Jo. So a Drecksau. Gsd hat Allergie nicht voll durchgriffenTuts noch sehr Aua?![]()
Gibts dann einen Toblerone-Tunnel Fotothread?Na ja, kommt drauf an was Dein Popsch verkraftet...![]()
Wenns dich tröstet, die is eh schon von vorgestern.![]()
Sitz im Wohnzimmer, Arsch im Wäschekorb mit Eiswürfelwasser, a achterl Rotwein neben und rauch ane .... mein Kind lacht sich kaputt![]()
Gibts einen dann einen Toblerone-Tunnel Fotothread?![]()
Nö. Peinlich genug.
Bin sowieso fast angezogen. Gibt nix zum spechteln![]()
Sitz im Wohnzimmer, Arsch im Wäschekorb mit Eiswürfelwasser, a achterl Rotwein neben und rauch ane .... mein Kind lacht sich kaputt![]()
Schon gut, schon gut... ich ziehe meine Frage zurück.![]()
Na geh, das darfst ned sagen, i wollt @Mitglied #519532 damit grad ein bissi trösten.do werd´ns immer besser, saftiger...![]()