- Reaktionen
- 129.478
- Checks
- 31
Meinen Mann vermissen .... solang war er schon langnimmer unterwegs
.... dafür bekommt er jetzt aber zwei Sklaven, also wird er zukünftig nimmer soviel arbeiten müssen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich werden sie fragen ob ich Fieber habe![]()
Bemerkenswert wie das Gedächtnis im Alter nachlässt
Guten Morgen ihr Lieben
Bemerkenswert wie das Gedächtnis im Alter nachlässt![]()
Ich werd des ab morgen einfach machenIch werds oft genug versuchen es so durchzusetzen![]()
Also wenn ich so konsequent wäre, wäre er echt ziemlich leer.Kleiderkasten ausmisten. Heut fliegt alles raus was ich im letzten Jahr nie angezogen habe!
Die Stimmung muss passenAlso wenn ich so konsequent wäre, wäre er echt ziemlich leer.
Guten Morgen
Da kannst in der früh endlich schlafen, weil die Nacht grauenhaft war und dann schneiden die seit 8 Holz vor meinem Fenster![]()
Bei mir gibt's eher das muss ich noch behalten weil es passt und die Sachen in die ich rein passen will.Die Stimmung muss passen
Ich hab soviel, aber eigentlich viel Schrott .... würd noch als Stallgwand durchgehen und nimmt nur Platz weg!
Grad nagelneues weghaut. Da passe ich nie mehr reinBei mir gibt's eher das muss ich noch behalten weil es passt und die Sachen in die ich rein passen will.
Aber ich hab ja dann eh 3 Meter Kasten für mich alleine![]()
Vllt verschenken?Grad nagelneues weghaut. Da passe ich nie mehr rein![]()
Ich geb alles zur CarlaVllt verschenken?
Ok, wäre ja sonst schade darum, wenn man noch jemanden glücklich machen könnte anstatt es wegzuwerfenIch geb alles zur Carla.... dort hol ich auch oft etwas, manchmal finde ich dort tolle Sachen für mich oder Junior
![]()