- Reaktionen
- 13.174
- Checks
- 7
Gute Besserung... Aspirin hinstellSo ich bin jetzt auch heim Fieber 38,9 es war vielleicht doch keine gute Idee arbeiten zu gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung... Aspirin hinstellSo ich bin jetzt auch heim Fieber 38,9 es war vielleicht doch keine gute Idee arbeiten zu gehen![]()
Hätte ich auch machen sollen so hat es mir den Rest gegeben
Das war aber absehbar....So ich bin jetzt auch heim Fieber 38,9 es war vielleicht doch keine gute Idee arbeiten zu gehen![]()
Halte durch ich schicke dir viel EnergieMittagspause u am liebsten würd ich zhaus gehen![]()
können wir gern mal bei Gelegenheit. Sag Bescheid wenn du wieder in Wien bist.@Mitglied #239795 nominieren und hier in diesen Thread, da der andere komisch wäre, reinzuverlinken, vllt mal wieder einen Kaffee zu trinken![]()
Nicht so schlimm, sind ja schöne Sachen die dich von solch Gelegenheiten abhalten. Kennst ja auch meine Zeitfensterkönnen wir gern mal bei Gelegenheit. Sag Bescheid wenn du wieder in Wien bist.
Gelegenheiten können halt leider selten sein bei mir im Moment![]()
Halte durch ich schicke dir viel Energie
Eventuell mit Bazillen aber ja![]()
Sehr gerneAber einem gemeinsamen essen steht nichts im wege
Ach am Wochenende machst du mir den Tee das ist aber nett Dankeschönde Bazillen kannst dir behalten, ich hab am Wochenende was vor
Aber danke![]()
Ach am Wochenende machst du mir den Tee das ist aber nett Dankeschön![]()
Was los???Mittagspause u am liebsten würd ich zhaus gehen![]()
Gute Besserung.So ich bin jetzt auch heim Fieber 38,9 es war vielleicht doch keine gute Idee arbeiten zu gehen![]()
derzeit ist hier ein bisschen Virenalarm scheint mir. An was das woll liegen mag...du hast Fieber gell?
![]()