- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Danke! Es geht wieder und ist nichts Schlimmes.Guten Morgen Roserle .... wie gehts dir? Alles gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Es geht wieder und ist nichts Schlimmes.Guten Morgen Roserle .... wie gehts dir? Alles gut?
Das freut michDanke! Es geht wieder und ist nichts Schlimmes.![]()
mittagessen kochen:
pannonische fischsuppe mit einer großen schüssel erdäpfel-vogerlsalat und ein gutes glas weißwein dazu
später einen guten kaffee auf der sonnendurchfluteten loggia
und abwarten was wir um 17.00 h für eine hochrechnung präsentiert bekommen
Ich glaub du sollst anrufenBitte??
....so so, hab ich also gedichtet....dann sollte ich doch mal die Augen öffnen....um.....Das nackt hast du dir hinzugedichtet![]()
Jo mog I owa nedIch glaub du sollst anrufen![]()
Hehe
Er war unter zwei, ich noch mim alten Nick hier und wir haben ein paar Mal deine Mittagspause im 15. verquatscht.![]()
Aber er gibt sich doch so viel MüheJo mog I owa ned![]()
Ich geb immer alles meiner Mama. Die findet immer wenn der was brauchen kann. Außer es ist wirklich zu Tode getragenIch geb alles zur Carla.... dort hol ich auch oft etwas, manchmal finde ich dort tolle Sachen für mich oder Junior
![]()
Aber einem gemeinsamen essen steht nichts im wegeWow, was für ein Mittagessen, herrlich
Da hätte ich gerne mit gemeinsam auf die erste Hochrechnung gewartet, lg
Ich bräuchte dünnere FreundinnenIch geb immer alles meiner Mama. Die findet immer wenn der was brauchen kann. Außer es ist wirklich zu Tode getragen
Aber er gibt sich doch so viel Mühe![]()
Ah, jetzt machts klick
Uff, lange her![]()
So ich bin jetzt auch heim Fieber 38,9 es war vielleicht doch keine gute Idee arbeiten zu gehen![]()
Hätte ich auch machen sollen so hat es mir den Rest gegebenGute Besserung, deswegen bin ich schon letzte Woche zu Hause geblieben...![]()