- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse senfEcht?
Senf ist eines meiner meistbenutzten Gewürze, egal, ob aus der Tube oder in Form von Senfkörnern![]()
KopfkinoEh wissen... Hunkemöller steht an...
MaHü... Zimmer-Party...![]()
Nö. Ich bin von Haus aus schon ein sehr stilles WasserSo schnell kann (man) frau di ruhigstellen?
![]()
...die sind tief...Nö. Ich bin von Haus aus schon ein sehr stilles Wasser
..aber meine Wässerchen sind tiefer...Ich weiß![]()
..aber meine Wässerchen sind tiefer...![]()
Täusch dich da nicht. Ich glaub deine Zimmergenossin kann dir da mehr sagen![]()
Wir sprechen nit über anderer Geheimnisse...![]()
Schwöre...Was?Frauen können was für sich behalten?
Niemals
I bin sogar schon zu Hause!Nein, darfst Du nicht
… ihre Telefonnummern oder auch ihre Identität, gell @Mitglied #529218 – den ganzen Tag habe ich nach einem Boobflash Ausschau gehalten aber nix da, dabei habe ich heute ganz brav ein paar mal „meinen Gentleman raushängen lassen“Was?Frauen können was für sich behalten?
Niemals
… hauptsach' verflogen!Zwischenzeitlich verflogener Ärger![]()
… eine ähnliche Farbe hatte mein Kinderzimmer.
Genau… hauptsach' verflogen!![]()
![]()
… ihre Telefonnummern oder auch ihre Identität, gell @Mitglied #529218 – den ganzen Tag habe ich nach einem Boobflash Ausschau gehalten aber nix da, dabei habe ich heute ganz brav ein paar mal „meinen Gentleman raushängen lassen“![]()
![]()
Haha...ich hab heute auch gewartet ob mir irgendwer seinen Schwanz entgegen streckt ...
aber vergeblich
...