I
Gast
(Gelöschter Account)
Heute kommt endlich mein Mann wieder heim
Zwar erst mitten in der Nacht .... wurscht, darf er mich necken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute kommt endlich mein Mann wieder heim
Zwar erst mitten in der Nacht .... wurscht, darf er mich necken![]()
Wennst schon so fragst ... a Schichtbier wäre nett bitteBetriebszustand aufrechterhalten... Kaffee, Bier oder Schnaps?![]()
Die Reihenfolge passt perfektBetriebszustand aufrechterhalten... Kaffee, Bier oder Schnaps?![]()
Warum oder? I mein, den Kaffee kann man eigentlich schon weglassen.Betriebszustand aufrechterhalten... Kaffee, Bier oder Schnaps?![]()
Kommst zum Jour fixe?Freuen tuts mich zwar ned aber im Dirndl bin ich mal![]()
NeinKommst zum Jour fixe?
... bist gestern nicht mitgekommen![]()
Sinn und Zweck der LeinenLeider war ich viel zu kurz angebunden..... keine Zeit![]()
Sinn und Zweck der Leinen![]()
Oooooh....Leider........ ganz und gar nicht in diesem Sinne![]()
Einfach nur zu viel zu tun! Und heute das komplette Gegenteil.Oooooh....hoffe aber nichts tragisches...
Weil I ned viel vertrag... und morgen gern bei Sinnen wär...Warum oder? I mein, den Kaffee kann man eigentlich schon weglassen.![]()
Was is a Schichtbier?Wennst schon so fragst ... a Schichtbier wäre nett bitte![]()
Einfach nur zu viel zu tun! Und heute das komplette Gegenteil.
Übrigens...... wie ist das mit Leinen??? Du könntest da nicht Nachhilfe....![]()