- Reaktionen
- 49.854
- Checks
- 8
Vorallem wenn es um die Intimsphäre Dritter gehtSchwöre...
Es gibt a paar Dinge, die erzählen auch wir uns nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorallem wenn es um die Intimsphäre Dritter gehtSchwöre...
Es gibt a paar Dinge, die erzählen auch wir uns nicht...![]()
… na wart nur, morgen ist auch noch ein Tag – vielleicht sogar der große Tag des AnpimmelnsHaha...ich hab heute auch gewartet ob mir irgendwer seinen Schwanz entgegen streckt ...
aber vergeblich
...
… aber bei der von Vierten wird wieder g'ratscht?Vorallem wenn es um die Intimsphäre Dritter geht![]()
Dein Pool hat nie den schönen Grünton wie der meiner Nachbarin.
![]()
Ich hab intim weder eine Sphäre noch ein LebenVorallem wenn es um die Intimsphäre Dritter geht![]()
Ab und zu ist die Versuchung eben zu groß… aber bei der von Vierten wird wieder g'ratscht?![]()
![]()
Vorallem wenn es um die Intimsphäre Dritter geht![]()
Sie kauft alle zwei Jahre einen Neuen.Nein - da wird drauf aufgepasst. Ich will mir ja das Putzen möglichst ersparen
![]()
Sie kauft alle zwei Jahre einen Neuen.
Unserer war auch immer Tip-Top und der war ned a amal vor Ort, war immer ein Ausflug in den Garten um sich darum zu kümmern, aber da hat immer alles gepasst – es geht mir aber ned wirklich ab immer eine halbe Stunde zu fahren um das zu machen.![]()
Never ever, weder zu ihr noch in die Drecksbrühe. Wenn ich schon schwimmen gehe, dann in einen See oder Teich oder zu jemandem der mir zumindest sympathisch ist oder aber in die Sargfabrik (vor allem nachts und wenn es draußen kalt ist).Und jetzt springst Du einfach uber´n Zaun zur Nachbarin?
![]()
... bist gestern nicht mitgekommen
Nein, da ist nichts hochwertiges dabei gewesenEbay. Einfach mal probieren.