E
Gast
(Gelöschter Account)
Nö... sonst würd i es nit sagen... weil wenn i was bin, dann a extrem schlechte Beifahrerin...![]()
Normal kepeln die Mannsbilder, wenn sie rechts sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö... sonst würd i es nit sagen... weil wenn i was bin, dann a extrem schlechte Beifahrerin...![]()
I kann des a... auch wenn i kein männliches Wesen bin...Normal kepeln die Mannsbilder, wenn sie rechts sitzen![]()
Unmotiviert den Tag starten .... bei dem Wtter Tennisturnier, und die neuen Dressen solltens anziehen die Kids(kurze Hose u Leiberl). Ohne mich, ich kann jetzt kein krankes Kind gebrauchen
![]()
Es regnet ja ....Habe das über 30 Jahre regional, leistungsmäßig gemacht, da mußt Du durch
oder auf Regen hoffen![]()
Wie kann manum diese Uhrzeit schon so deppat sein...
![]()
@Mitglied #510734... I fahr bis Graz und dann darfst du mein Steuer übernehmen...
I glaub, i bin a bissl![]()
Es regnet ja ....
Hast Du auf den Spruch ein Abo, oder denkst Du ihn Dir immer wieder neu aus?Mah, sind unsere Lieblingsnachbarn, passt schon![]()
Hast Du auf den Spruch ein Abbo, oder denkst Du ihn Dir immer wieder neu aus?
Naja...Hat der Plan doch nicht so ganz funktioniert?![]()
No Problem@Mitglied #510734... I fahr bis Graz und dann darfst du mein Steuer übernehmen...
I glaub, i bin a bissl![]()