E
Gast
(Gelöschter Account)
Schlecht geträumt
Ist kuschelbedürfrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlecht geträumt
Zufall? Nö, gleiche Lampen mit gleicher Brenndauer und deshalb eine große Chance, dass diese auch gleichzeitig kaputt gehen.
Zufall? Nö, gleiche Lampen mit gleicher Brenndauer und deshalb eine große Chance, dass diese auch gleichzeitig kaputt gehen.
Ahhhh, das ist allerdings merkwürdig.Eben nicht, alle paar Monate eine,
diese Woche gleich 3
Passt auf euch auf. Net gerade die kürzeste Strecke wenns einem net gut geht@Mitglied #510734... I fahr bis Graz und dann darfst du mein Steuer übernehmen...
I glaub, i bin a bissl
Ich hab noch 2 Flaschen daheim. Hab ich mal zum Stammi mitgenommen, wollte dann aber keiner. Meine Eltern setzen den selbst an. Mal schauen wie lang sowas hältHmm... ich war ja schon öfters bei Euch, aber ein Zirbenschnaps wurde mir noch nie angeboten.
Ist das eigentlich was, was man für sich daheim macht?
Für was soll der helfen?Auf der Kur in Bad Goisern hamma den a paar Mal als Medizin getrunken
Ich hab noch 2 Flaschen daheim. Hab ich mal zum Stammi mitgenommen, wollte dann aber keiner. Meine Eltern setzen den selbst an. Mal schauen wie lang sowas hält ?
Zirbe ist superBei mir hält sowas nie lange
Größtenteils Rindviecher.... aaahm ... auch vierbeinigeSchönen guten Morgen was habt ihr den für Tiere?
Größtenteils Rindviecher.... aaahm ... auch vierbeinige
Gegen schlechte LauneFür was soll der helfen?
Das mit Medizin war a Scherz Aber meine Mitpatienten haben es so bezeichnetIch hab noch 2 Flaschen daheim. Hab ich mal zum Stammi mitgenommen, wollte dann aber keiner. Meine Eltern setzen den selbst an. Mal schauen wie lang sowas hält
Für was soll der helfen?
Passt auf euch auf. Net gerade die kürzeste Strecke wenns einem net gut geht
Guten Morgen Welt
Danke, zumindest ich bin top fit und fahr gerne ab GrazPasst auf euch auf. Net gerade die kürzeste Strecke wenns einem net gut geht
Guten Morgen Welt