Y
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde grade abgesagt .....Na dann wirds abgesagt, sowie das Minigolfen heute, ist/sind Freiluftveranstaltung/en
Im Regen laufen i like it.Da bin ich doch froh, dass meine Freiluftveranstaltungen (mein ureigenster Morgenlauf) noch nie wegen des Wetters abgesagt wurde.
Im Regen laufen i like it.
Nö Kaffee reicht...? Eher Glühwein bei dem Schmuddelwetter
Nö Kaffee reicht...
In dem Punkt... JoDu bist oba scho sehr konservativ
Wäre mein Spross auch nicht. Aber Kinderturniere laufen anders ab .... das dauert Stunden, Spaß und Spiel. Und das draußen. Wenn ich a Stund laufen geh, komm ich heim und kann die nassen Sachen sofort ausziehen und unter die heiße Dusche..Nicht nur Du.
Auch wenn wir süß sind, wir sind doch nicht aus Zucker
Wäre mein Spross auch nicht. Aber Kinderturniere laufen anders ab .... das dauert Stunden, Spaß und Spiel. Und das draußen. Wenn ich a Stund laufen geh, komm ich heim und kann die nassen Sachen sofort ausziehen und unter die heiße Dusche..
Habs auch nicht so aufgefasst, aber bevor jemand anderer das tut hab ich das noch so schreiben müssenMein Kommentar war auch keineswegs gegen Dich oder Deine Kids gerichtet. Aber es gibt so viele Leute, die das Wetter immer als Vorwand nehmen, um Nichts zu machen.
Guter Ansatz.Zwischendurch eine rauchen
Habs auch nicht so aufgefasst, aber bevor jemand anderer das tut hab ich das noch so schreiben müssen
Egal, mich wieder in Bequemklamotten schmeissen und im Haushalt rumwuseln
Morgähn
Was für ne grausige Nacht und dann dieses Wetter...
Zufall? Nö, gleiche Lampen mit gleicher Brenndauer und deshalb eine große Chance, dass diese auch gleichzeitig kaputt gehen.dass in 4 Tagen 3 Lampen den Geist aufgegeben haben