Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich doch froh, dass meine Freiluftveranstaltungen (mein ureigenster Morgenlauf) noch nie wegen des Wetters abgesagt wurde.

Nicht nur Du. :up:;)
Auch wenn wir süß sind, wir sind doch nicht aus Zucker :D
Wäre mein Spross auch nicht. Aber Kinderturniere laufen anders ab .... das dauert Stunden, Spaß und Spiel. Und das draußen. Wenn ich a Stund laufen geh, komm ich heim und kann die nassen Sachen sofort ausziehen und unter die heiße Dusche..

Wäre mein Spross auch nicht. Aber Kinderturniere laufen anders ab .... das dauert Stunden, Spaß und Spiel. Und das draußen. Wenn ich a Stund laufen geh, komm ich heim und kann die nassen Sachen sofort ausziehen und unter die heiße Dusche..

Mein Kommentar war auch keineswegs gegen Dich oder Deine Kids gerichtet. Aber es gibt so viele Leute, die das Wetter immer als Vorwand nehmen, um Nichts zu machen.

Mein Kommentar war auch keineswegs gegen Dich oder Deine Kids gerichtet. Aber es gibt so viele Leute, die das Wetter immer als Vorwand nehmen, um Nichts zu machen.
Habs auch nicht so aufgefasst, aber bevor jemand anderer das tut hab ich das noch so schreiben müssen ;)

Egal, mich wieder in Bequemklamotten schmeissen und im Haushalt rumwuseln :)

Einkaufen gehen fürs Wochenende :)

mit einem Umweg, der Halogenleuchter hat es geschafft, dass in 4 Tagen 3 Lampen den Geist aufgegeben haben :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben