E
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen
Es is nicht nur finster, sondern auch noch ar***kalt
Ich befürchte, für die kommenden Nachtschichten werde ich die Thermounterwäsche vorsichtshalber anziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen
Es is nicht nur finster, sondern auch noch ar***kalt
Schleimige AngelegenheitSchnecken checken![]()
Mit Gefahr auszurutschen und auf die Nase zu fallenSchleimige Angelegenheit
Du wirst Magenweh bekommenRed Bull time![]()
Warmes Red bull?Red Bull time![]()
NeinDu wirst Magenweh bekommen![]()
NeinWarmes Red bull?![]()
Ich hab meiner immer mit pixum gemacht. War meiner Meinung nach die beste Softwaremich durch verschiedene Programme zum Erstellen von Fotobüchern testen - hat jemand den ultimativen Tipp, welche Software problemlos mit Mac funktioniert?![]()
....leiseEs ist angerichtet!Anhang anzeigen 6253276
Ich hab meiner immer mit pixum gemacht. War meiner Meinung nach die beste Software
Hab mit pixum schon 5 Bücher gemacht und die Qualität stimmt auch. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wertDanke - werde ich mir gleich mal anschauen. Seit ich nimmer über iphoto gestalten und bestellen kann, liegen meine Fotobücher brach... das muss geändert werden!![]()
Bei „Gute Laune-Kräutertee“? In einem Packerl mit Waldbewohnern drauf??? .... na das musst mir mal verdeutlichen in welche Vorstellungen du dich da verstrickt hast....leise
.....schmunzel........heut hat mich die Fantasie aber ordentlich im Griff...![]()
Na hoffentlich liegts nicht an der Höhe der VerpackungBei „Gute Laune-Kräutertee“? In einem Packerl mit Waldbewohnern drauf??? .... na das musst mir mal verdeutlichen in welche Vorstellungen du dich da verstrickt hast
Psst vllt ist er auch ein DruideBei „Gute Laune-Kräutertee“? In einem Packerl mit Waldbewohnern drauf??? .... na das musst mir mal verdeutlichen in welche Vorstellungen du dich da verstrickt hast
Nicht, wenn sie Nüsse habenSchleimige Angelegenheit