Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem lesen einer mail von hochbezahlten Ingenieuren frage ich mich gerade: "Hääää?" ...ich brauch nen Kaffee....

Guten Morgen !
Ui ui ui bin ich grad Sauer :grantig:

Was glauben hier manche Leute wer sie sind :mauer:
1. Wenn ich mich mit wem unterhalte will ich die Person nicht gleich ficken ich bin nur nett :lehrer:
2. Nur weil ich nett bin habe ich nicht gleich eine Beziehung
3. Und wenn ich dann höre das Userinen Pn's bekommen das sie sich zwischen mich und einer anderen Userin stellt, dreht es mir die Zehennägel auf
Die Betroffenen Personen kennen sich jetzt eh aus .
Ich gehöre niemanden ,ich schreibe mit wem ich will , und sollte ich von einer Userin mehr wollen ist das meine und ihre Sache weil ich keiner Hoffnungen auf mehr gemacht habe :lehrer:

Für alle anderen habe ich einen Kaffee und entschuldige mich für meinen kleinen Anfall
Ach, bist auch schon zwischen die Mühlsteine gefallen? Kommt anscheinend öfter vor
Ein bisserl Farbe in den grauen Tag bringen :)

Anhang anzeigen 6253086
Hast du einen Foto Vorrat oder ist das alles in Echtzeit?

Bei „Gute Laune-Kräutertee“? In einem Packerl mit Waldbewohnern drauf??? .... na das musst mir mal verdeutlichen in welche Vorstellungen du dich da verstrickt hast
Kurzversion....das achtsame öffnen aus der Verpackung.
......das aufkochen und liebevolle behandeln des des ....Teebeutels.
...das übergießen des naß, daß den Ursprung manchmal im Wald findet und erhitzt den Weg des auflösens nimmt.
....und zu guter letzt....die Länge....die länge wie man Tee und die dazugehörigen Aromen genießen möchte.....und die Sinne mit guter Laune versorgt....:fies:....nix verstrickt..

Kurzversion....das achtsame öffnen aus der Verpackung.
......das aufkochen und liebevolle behandeln des des ....Teebeutels.
...das übergießen des naß, daß den Ursprung manchmal im Wald findet und erhitzt den Weg des auflösens nimmt.
....und zu guter letzt....die Länge....die länge wie man Tee und die dazugehörigen Aromen genießen möchte.....und die Sinne mit guter Laune versorgt....:fies:....nix verstrickt..

In einem Teesackerl? :bag:

Da ist doch weitgehend nur dust drinnen .....

Guten Morgen !

1. Wenn ich mich mit wem unterhalte will ich die Person nicht gleich ficken ich bin nur nett :lehrer:
3. Und wenn ich dann höre das Userinen Pn's bekommen das sie sich zwischen mich und einer anderen Userin stellt, dreht es mir die Zehennägel auf
Ich gehöre niemanden ,ich schreibe mit wem ich will , und sollte ich von einer Userin mehr wollen ist das meine und ihre Sache weil ich keiner Hoffnungen auf mehr gemacht habe :lehrer:

Für alle anderen habe ich einen Kaffee und entschuldige mich für meinen kleinen Anfall

Guten Morgen Herr80, ich kann Dich gut verstehen, sogar sehr gut! Weil ein Mann zuvorkommend, respektvoll sich gegenüber einer Frau benimmt, wird der Mann von so machen Frauen leider falsch verstanden. So wie die Frauen kein Besitzanspruch spüren oder hören wollen, so sollten die Frauen auch gegenüber den Männern wohl auch sehen.

Leider wird der Egoismus der Menschlichkeit voran gestellt. Wir sind alle Individuen, dass sollte jeder Mal bedenken! Lieben Gruß Georg

Nach drei Wochen durchhackeln und einem freien Tag gehts jetzt wieder zwölf Tage am Stück. Ich habe schon ein bissi Angst, dass der Reichtum bei mir ausbrechen wird. ;)
Aber gut, heute muss ich nur ein paar Leute fotografieren und den Rest der Woche eigentlich nur anwesend sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !

Möchte mich dazu kurz äußern! Und zwar ernsthaft: Bitte einfach leben und leben lassen... und auch wenn’s gut gemeint ist - nicht mitmischen! Danke... sowas kann nämlich Wellen schlagen die jemand ertrinken lassen!

Guten Morgen !

Der Sommer ist vorbei, der Herbst ist da, meine Libido ist wieder erwacht – ICH will (wieder) ficken :lalala: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mich amüsieren über einen User der jetzt inmerhalb kürzester Zeit 3 mal geschafft hat gastprofile zu zitieren.Und sich erwartet ,dass sie sich bei ihm melden:haha:

Mich über so manchen Beitrag amüsieren, wo sinnerfassendes Lesen mal wieder zu schwierig zu sein scheint :lol:

Möchte mich dazu kurz äußern! Und zwar ernsthaft: Bitte einfach leben und leben lassen... und auch wenn’s gut gemeint ist - nicht mitmischen! Danke... sowas kann nämlich Wellen schlagen die jemand ertrinken lassen!
Leben und leben lassen is hier nicht so.
Was ich schon für falsche und verdrehte Tatsachen über mich gehört habe von Dritten, da stellt es mir heute noch die Zehennägel auf. Vor allem, wenn dann Geschichten so gedreht werden, dass die Person dann super dasteht und du selbst wie der letzte Depp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben