E
Gast
(Gelöschter Account)
Naja muss ich noch komplett überarbeiten, muss noch einen anderen Bleistift einarbeiten, Schatten, Schattierungen, Hintergrund, Objekte....Das ist genial![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja muss ich noch komplett überarbeiten, muss noch einen anderen Bleistift einarbeiten, Schatten, Schattierungen, Hintergrund, Objekte....Das ist genial![]()
Manticore?Einen Entwurf gestallten...Anhang anzeigen 6260845
Gib Gas , sonst kommst noch zu spät zur Arbeit..![]()
Naja muss ich noch komplett überarbeiten, muss noch einen anderen Bleistift einarbeiten, Schatten, Schattierungen, Hintergrund, Objekte....
Ja genauManticore?
Bin selbst Laie, muss mir selbst noch einiges beibringenTrotzdem, könnte ich so zeichnen, wäre mein Körper ein einziges Tattoo...
Wünsch Dir dennoch eine angenehme Schicht!Ich fange mal an mit dem frohen Schaffen,
heute ist ein bissl mehr zum tun als gestern![]()
Angenehme Schicht, wünsch ich dirIch fange mal an mit dem frohen Schaffen,
heute ist ein bissl mehr zum tun als gestern![]()
Eine Kindheit und Jugend mit ein einer Menge Sagenbüchern macht sich bezahlt.Ja genaueines meiner Lieblingswesen passt zu meinen Sternzeichen..
Net nur bei dir , Fussbodenheizung seit 17.30 h auf Vollgas gestellt, dennoch wird es nicht warmso heizung spinnt auch na super![]()
eine rauchen gehen![]()
Dieses Laster wird mir nur der Lungenfacharzt ausredenSuchthaufen...
Dieses Laster wird mir nur der Lungenfacharzt ausreden
können.![]()
Dieses Laster wird mir nur der Lungenfacharzt ausreden
können.![]()
Ich erinnere mich noch daran, dass ich das auch oft gemacht habe – aber nur in der Arbeit und beim Weggehen, also eh fast immer.eine rauchen gehen![]()