Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Anfall von Größenwahn den geregelten Mischer an der Heizung montiert der seit 5 Jahren rumliegt....wir Männer machen es wenn wir sagen das wir es machen...:lalala:

vor 2,5 Jahren..ca.

Noch ist meine Lunge i.O. , von daher kann er trällern wie er will..

Gefällt mir nicht :nono:
Mir auch nicht, zumal ich nach einer 33 jährigen Raucherkarriere mit - zu Spitzenzeiten - round about 50 Zigaretten pro Tag wohl schon eine chronische Bronchitis habe. Der Doc meinte das sei die Vorstufe zu COPD, was dann gar nicht mehr lustig ist.

Das muss man einfach selber wollen oder besser machen. Ich kann aber leicht reden, mir ist es echt leicht gefallen. Spannend war gerade einmal das erste Mal Arbeiten gehen und das erste Mal auf ein Bier gehen. Da war dann schon noch kurz der Gusto da, aber das ist bei mir schnell vergangen. Es war sicher nicht von Nachteil, dass ich zu Hause nie geraucht habe.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mit Anfang 30 habe ich mal für ein halbes Jahr nicht mehr geraucht. Es ging mir besser, mehr Kondition, besserer Geruchs- und Geschmacksinn und auch der Geldbeutel hat sich gefreut. Dann habe ich aus lauter Blödheit :kopfklatsch: doch wieder damit angefangen. Im Frühjahr habe ich es auch mal wieder für 14 Tage geschafft nicht zu rauchen, aber auch dann war die Verlockung wieder stärker als die Vernunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben