B
Gast
(Gelöschter Account)
Den Typ müsst i anschauen , ansonst..Na aber a fester Trottel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Typ müsst i anschauen , ansonst..Na aber a fester Trottel![]()
Wieviel hast seit dem zugenommen?![]()
Ne dafür wollte er uns um über 25 Euronen abzocken u war dann richtig grantingHast kein Eis gekriegt?![]()
Zahlt sich ned ausDen Typ müss I anschauen , ansonst..![]()
Dass möcht mir auch einmal passieren..leider keinen Gramm...
Ne dafür wollte er uns um über 25 Euronen abzocken u war dann richtig granting
Zahlt sich ned aus![]()
Allein würd ich eh nicht hingehen..Zahlt sich ned aus![]()
häää???????? was los????Ne dafür wollte er uns um über 25 Euronen abzocken u war dann richtig granting
Zahlt sich ned aus![]()
Jo wahrscheinlich25 Euro ist schon sehr frech
Wahrscheinlich wollte er sich das Gratis-Wasser und das geschenkte Eis zurückholen![]()
Na dannAllein würd ich eh nicht hingehen..![]()
Alles gut, Kellner wollt uns übern Tisch ziehenhäää???????? was los????
vor 2,5 Jahren..ca.
Noch ist meine Lunge i.O. , von daher kann er trällern wie er will..
Mir auch nicht, zumal ich nach einer 33 jährigen Raucherkarriere mit - zu Spitzenzeiten - round about 50 Zigaretten pro Tag wohl schon eine chronische Bronchitis habe. Der Doc meinte das sei die Vorstufe zu COPD, was dann gar nicht mehr lustig ist.Gefällt mir nicht![]()
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.Das muss man einfach selber wollen oder besser machen. Ich kann aber leicht reden, mir ist es echt leicht gefallen. Spannend war gerade einmal das erste Mal Arbeiten gehen und das erste Mal auf ein Bier gehen. Da war dann schon noch kurz der Gusto da, aber das ist bei mir schnell vergangen. Es war sicher nicht von Nachteil, dass ich zu Hause nie geraucht habe.
so a komischer kellner....Alles gut, Kellner wollt uns übern Tisch ziehen![]()
Ja... Lustig war's trotzdem irgendwieso a komischer kellner....
Ja... Lustig war's trotzdem irgendwie![]()
Alles gut, Kellner wollt uns übern Tisch ziehen![]()
Ja... Lustig war's trotzdem irgendwie![]()
Hast kein Eis gekriegt?![]()
Wahrscheinlich wollte er sich das Gratis-Wasser und das geschenkte Eis zurückholen![]()
Ähm.. ja...Fad wird einem mit dem glaub ich wirklich nicht![]()
Ja des stimmt, zuerst hat er wie bei uns alles kommentiert, der bestellte Zwiebelrostbraten kam wieder ned, mit der selben ausredeFad wird einem mit dem glaub ich wirklich nicht![]()