K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gibt Bröseln.
So genau getimt???… einen Einsatz habe ich noch um 21:54 und einen um 23:01, dann isses genug für heute.![]()
Ja, intern sogar auf die Sekunde. Morgen müss ma ein bissi flexibler sein plusminus ein paar Minuten. Das heißt mehr Arbeitsort und weniger Aufenthaltsraum.So genau getimt???
Also das hätt ich mir nie gedacht das ich das hier sagen würd, aber: Klär mich auf?!?Ja, intern sogar auf die Sekunde. Morgen müss ma ein bissi flexibler sein plusminus ein paar Minuten. Das heißt mehr Arbeitsort und weniger Aufenthaltsraum.
Mach alle 3 Jahre an CheckDann geh mal hin![]()
Aber jo, Sturrschädl bin i keinerund wahrscheinlich nicht mal der
Ich arbeite beim Fernsehen.Also das hätt ich mir nie gedacht das ich das hier sagen würd, aber: Klär mich auf?!?
Mach alle 3 Jahre an Check
Aber jo, Sturrschädl bin i keiner![]()
Meiner hat's versucht - erfolglos.Dieses Laster wird mir nur der Lungenfacharzt ausreden
können.![]()
vor 2,5 Jahren..ca.Wann warst das letzte Mal?![]()
Noch ist meine Lunge i.O. , von daher kann er trällern wie er will..Meiner hat's versucht - erfolglos.![]()
vor 2,5 Jahren..ca.
Noch ist meine Lunge i.O. , von daher kann er trällern wie er will..
Meiner hat's versucht - erfolglos.![]()
sind noch 6 Monate ausNa dann, wirds ja bald zeit...
Das muss man einfach selber wollen oder besser machen. Ich kann aber leicht reden, mir ist es echt leicht gefallen. Spannend war gerade einmal das erste Mal Arbeiten gehen und das erste Mal auf ein Bier gehen. Da war dann schon noch kurz der Gusto da, aber das ist bei mir schnell vergangen. Es war sicher nicht von Nachteil, dass ich zu Hause nie geraucht habe.Meiner hat's versucht - erfolglos.![]()
vor 2,5 Jahren..ca.
Noch ist meine Lunge i.O. , von daher kann er trällern wie er will..
Wieviel hast seit dem zugenommen?Ich hab vor 16 Jahren erfolgreich von einem auf den anderen Tag aufgehört. Ich frag mich oft wie ich das gemacht hab.![]()
Na aber a fester Trottelis a schwul?..anders kan i mas net vorstellen..
![]()
Wieso hast leicht mitgemachtDu vielleicht auch. Ich glaub aber auch, dass hier heute früher Ruhe einkehren wird![]()
Na aber a fester Trottel![]()