I
Gast
(Gelöschter Account)
Sicherheit sollte an erster Stelle stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal was dir draufknallt, hauptsache es war ein Helm dabei.... war bei uns im Werk damals auch, egal ob von einem 5t Stahlblechstapel erschlagen, Helm hat er aufgehabtNö wozu?
Waren nur ca 400 kgEgal was dir draufknallt, hauptsache es war ein Helm dabei.... war bei uns im Werk damals auch, egal ob von einem 5t Stahlblechstapel erschlagen, Helm hat er aufgehabt![]()
Auch eine Masse wo dir ein Helm nichts bringen würde...Waren nur ca 400 kg
Jo und es bringt mir nix wenn ich nur einen Schweißerhelm habAuch eine Masse wo dir ein Helm nichts bringen würde...
Der Tag kann weg, ich brauch ihn nicht mehr![]()
Ich hau meinen dazuDer Tag kann weg, ich brauch ihn nicht mehr![]()
oje...so schlimm?
Meiner kann auch noch dazu....Ich hau meinen dazu![]()
Meiner kann auch noch dazu....
In meiner Jugend hat „Ich werde in Zukunft wahrscheinlich nie wieder Alkohol trinken“ nix anderes bedeutet, als: „Heute Abend treff' ma uns wieder“Und wieder einmal NIE MEHR ALKOHOL![]()
Ich hau meinen dazu![]()
Na dann, ich hab auch noch einen zum drauf werfen...
meinen tag könnt ihr auch noch haben
Hexen sitzen – wie der Name schon sagt – auf Zäunen oder in Hecken!Musst sie aber auch Zuhause abholen, tief im Wald... hinter der 3. Eiche links, bei der Schwarzkiefer vorbei im Buchenviertel bei der großen alten Birke
Meinen bekommt ihr auchWie ihr alle eure Tage wegwerft
Wie ihr alle eure Tage wegwerft
Ich hau meinen dazu![]()
Na dann, ich hab auch noch einen zum drauf werfen...
meinen tag könnt ihr auch noch haben
Meinen bekommt ihr auch![]()
Ich nehme sie alle, mein Tag hat eh viiiel zu wenig Stunden... Danke......Meinen bekommt ihr auch![]()
hat deiner nicht 25stunden wenn du die mittagspause durcharbeitestIch nehme sie alle, mein Tag hat eh viiiel zu wenig Stunden... Danke......![]()
… und irgendwann ist/war es dann der letzte Tag!
![]()