Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Drache.. Der das Haus bewacht.. Oder die Fledermaus hast vergessen :p
Ich achte mehr auf „die Hexen, die einem Mann das Glied so vollständig wegzaubern können, dass an dieser Stelle dann weder Wunden noch Narben sind“, auch wenn der Penis sich nach einiger Zeit auch wieder an seinem Platz befinden kann bleibt ein gewisses Restrisiko. Da muss Mann schon Glück haben, dass eine Hexe einem erlaubt auf den Baum zu steigen auf dem das Nest ist in dem sie die weggehexten Glieder aufbewahrt sich eines zu nehmen. Am Ende erwischt man dann das eines Pfaffen.

Mich erwischt ihr nicht so leicht! :verwirrt: :vorsichtig: :lol:

Ich achte mehr auf die Hexen, die einem Mann das Glied so vollständig wegzaubern können, dass an dieser Stelle dann weder Wunden noch Narben sind“, auch wenn der Penis sich nach einiger Zeit auch wieder an seinem Platz befinden kann bleibt ein gewisses Restrisiko. Da muss Mann schon Glück haben, dass eine Hexe einem erlaubt auf den Baum zu steigen auf dem das Nest ist in dem sie die weggehexten Glieder aufbewahrt sich eines zu nehmen. Am Ende erwischt man dann das eines Pfaffen.

Mich erwischt ihr nicht so leicht! :verwirrt: :vorsichtig: :lol:

Bitte, deine Drogen will ich auch :rofl::rofl::rofl:

Lachen, Blödeln etc. nennst du Drogen? ;)

und welche Nachteile siehst du bei der heutigen Mode? :D
Mir persönlich gefallen kahlgeschorene Schösse nicht besonders gut, aber die Münzsuche wird enorm erleichtert. ;)

Die armen Inquisitoren mussten die Verdächtigen für die Untersuchung vollkommen kahl scheren an Kopf und Körper – das hat den gottesfürchtigen Männern bestimmt keinen Spaß gemacht. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben