- Reaktionen
- 13.174
- Checks
- 7
Fände ich noch wirkungsvoller.. Eine Hexe hat sicher mehrere Asse im ÄrmelOder überhaupt ein Gestaltenwandler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fände ich noch wirkungsvoller.. Eine Hexe hat sicher mehrere Asse im ÄrmelOder überhaupt ein Gestaltenwandler![]()
Der Drache.. Der das Haus bewacht.. Oder die Fledermaus hast vergessen![]()
Da hat ich meine Hörner noch nichtAnhang anzeigen 6263857 Vorsicht.....er sieht alles!!
Unter dem Flauschifell versteckt...Da hat ich meine Hörner noch nicht![]()
Ich achte mehr auf „die Hexen, die einem Mann das Glied so vollständig wegzaubern können, dass an dieser Stelle dann weder Wunden noch Narben sind“, auch wenn der Penis sich nach einiger Zeit auch wieder an seinem Platz befinden kann bleibt ein gewisses Restrisiko. Da muss Mann schon Glück haben, dass eine Hexe einem erlaubt auf den Baum zu steigen auf dem das Nest ist in dem sie die weggehexten Glieder aufbewahrt sich eines zu nehmen. Am Ende erwischt man dann das eines Pfaffen.Der Drache.. Der das Haus bewacht.. Oder die Fledermaus hast vergessen![]()
Ich achte mehr auf die Hexen, die einem Mann das Glied so vollständig wegzaubern können, dass an dieser Stelle dann weder Wunden noch Narben sind“, auch wenn der Penis sich nach einiger Zeit auch wieder an seinem Platz befinden kann bleibt ein gewisses Restrisiko. Da muss Mann schon Glück haben, dass eine Hexe einem erlaubt auf den Baum zu steigen auf dem das Nest ist in dem sie die weggehexten Glieder aufbewahrt sich eines zu nehmen. Am Ende erwischt man dann das eines Pfaffen.
Mich erwischt ihr nicht so leicht!![]()
![]()
![]()
Die gibts in der Buchhandlung deines Vertrauens und auch auf DVD und Blu-Ray – wobei ich die „seriösen“ Werke wie den Hexenhammer vorziehe.Bitte, deine Drogen will ich auch![]()
Drogen
Drogen? Das ist Lebenserfahrung…Bitte, deine Drogen will ich auch![]()
Lachen, Blödeln etc. nennst du Drogen?Drogen![]()
und welche Nachteile siehst du bei der heutigen Mode?Drogen? Das ist Lebenserfahrung…
… wenigst ist es heute leichter den Hexentest zu machen, man muss die Frauen nicht mehr so scheren wie früher – einer der wenigen Vorteile die ich der jetzigen Mode abgewinnen kann.![]()
YesZeit heimzugehen![]()
Halt durchi hab no 1 Stunde...![]()
Mir persönlich gefallen kahlgeschorene Schösse nicht besonders gut, aber die Münzsuche wird enorm erleichtert.Lachen, Blödeln etc. nennst du Drogen?
und welche Nachteile siehst du bei der heutigen Mode?![]()
Die Münzsuche?Mir persönlich gefallen kahlgeschorene Schösse nicht, aber die Münzsuche wird erleichtert.![]()