- Reaktionen
- 38.550
- Checks
- 85
Zuhause 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das , das war noch lange nicht das ganze Geheimnis.... noch langeeeee nichtDu muss ihm aber auch echt alles verraten... tz
Da versuch ich ihn in eine deiner Fallen zu locken... und du...
Ich sollte mehr Bücher lesenEine der ersten Aufgaben der Inqusitoren war die Frauen komplett kahl zu scheren und am Kopf das Teufelsmal zu suchen und alle Körperöffnungen der (potentiellen) Hexen nach der Münze zu durchsuchen die der Leibhaftige als Liebeslohn für die Buhlerei gezahlt hat. Den Überlieferungen nach wurde das sehr sorgfältig erledigt.
...Meinen hunger stillen
Gute Idee...hab gerade meinen bh ausgezogen damit meine titten Luft kriegen und sich frei bewegen können .... immer nur eingekerkert das wollen sie nicht ..![]()
In meiner Jugend wars eher - morgen gehts weiterIn meiner Jugend hat „Ich werde in Zukunft wahrscheinlich nie wieder Alkohol trinken“ nix anderes bedeutet, als: „Heute Abend treff' ma uns wieder“![]()
Jetzt brauch i aber schon zu lang zum wieder auf gleich kommen.![]()
![]()
Hells bells...hab gerade meinen bh ausgezogen damit meine titten Luft kriegen und sich frei bewegen können .... immer nur eingekerkert das wollen sie nicht ..![]()
Warum nichtDie Münze suchen...
Will nicht rasiert werden
Sehr brav Bhs gleich weglassen. Titten brauchen immer Lufthab gerade meinen bh ausgezogen damit meine titten Luft kriegen und sich frei bewegen können .... immer nur eingekerkert das wollen sie nicht ..![]()
Die Münze suchen...
Will nicht rasiert werden
Mag meine HaareWarum nicht![]()
Wachsen eh wieder nachMag meine Haare
Würde drei, vier Jahre dauern, dann bin ichWachsen eh wieder nach![]()
3 -4 Jahre älter.. lolWürde drei, vier Jahre dauern, dann bin ich
Ach Du Heiliger Bimbam
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab gerade meinen bh ausgezogen damit meine titten Luft kriegen und sich frei bewegen können .... immer nur eingekerkert das wollen sie nicht ..![]()