- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
i hab no 1 Stunde...![]()
Halt durch... Ich geh in 25 min
Wollt's nur erwähnen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hab no 1 Stunde...![]()
Halt durch... Ich geh in 25 min
Und denn verbringst mit uns Verrückten?URLAUB ...![]()
Wollt's nur erwähnen...i hab URLAUB ...
![]()
Eine der ersten Aufgaben der Inqusitoren war die Frauen komplett kahl zu scheren und am Kopf das Teufelsmal zu suchen und alle Körperöffnungen der (potentiellen) Hexen nach der Münze zu durchsuchen die der Leibhaftige als Liebeslohn für die Buhlerei gezahlt hat. Den Überlieferungen nach wurde das sehr sorgfältig erledigt.Die Münzsuche?![]()
Ach diese MöncheEine der ersten Aufgaben der Inqusitoren war die Frauen komplett kahl zu scheren und am Kopf das Teufelsmal zu suchen und alle Körperöffnungen der (potentiellen) Hexen nach der Münze zu durchsuchen die der Leibhaftige als Liebeslohn für die Buhlerei gezahlt hat. Den Überlieferungen nach wurde das sehr sorgfältig erledigt.
Bereits 5 Tage mit mir als genügend Action verbracht...Und denn verbringst mit uns Verrückten?![]()
ich gönn ihn dir![]()
Ich gönn dann jaWollt's nur erwähnen...i hab URLAUB ...
![]()
Kann man sich am Tag - wegwerfen noch an schließen..?![]()
Ich gönn dann ja![]()
Dankschönnatürlich, du doch immer![]()
Dankschön- der Arbeitstag dauert ja zum Glück nicht mehr lang, dann fang ma halt wieder neu an
![]()
Für alle, die die Taste brauchen, zur Verfügung stellegenau, beim rausgehen drücken wir gedanklich die reset Taste....