Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich wäre froh, wär er bereits wieder hinter mir.. :lalala: (mit allem drum und dran)
… derweil bin i nach einem Frühstück noch faul im Bett, i hab no circa drei Stunden bis Arbeitsbeginn. Blöd wirds nur übermorgen und am Montag, da fange ich um 9.00 an und komme an den Tagen vorher aber erst nach weit Mitternacht zhaus. ;) Da bin ich dann aus Prinzip ein bissi :grumpy:. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Hexe jagt, sie lässt sich nicht jagen :nono:

First:.... eine Hexe lockt... versteckt sich, zeigt sich, lässt näher kommen und entschwindet wieder... aber niemals NIIIIEMALS lässt sie sich jagen!!!:lehrer:
Musst sie aber auch Zuhause abholen, tief im Wald... hinter der 3. Eiche links, bei der Schwarzkiefer vorbei im Buchenviertel bei der großen alten Birke
....zwischen den Silberpappeln... wie sonst könnte mein Unsichtbarkeitszauber wirken, würden diese Blätter nicht blenden

:fies:... man muss sie nicht jagen, ködern geht auch...:lol:
....dieser Köder ist schwer aufzutreiben... aber bitte: ein, zwei Versuche ist’s allemal wert

:joyful:

Zuletzt bearbeitet:
First:.... eine Hexe lockt... versteckt sich, zeigt sich, lässt näher kommen und entschwindet wieder... aber niemals NIIIIEMALS lässt sie sich jagen!!!:lehrer:
....zwischen den Silberpappeln... wie sonst könnte mein Unsichtbarkeitszauber wirken, würden diese Blätter nicht blenden

....dieser ist schwer aufzutreiben... aber bitte: ein, zwei Versuche ist’s allemal wert

:joyful:
Du muss ihm aber auch echt alles verraten... tz
Da versuch ich ihn in eine deiner Fallen zu locken... und du...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben