- Reaktionen
- 51.939
- Checks
- 30
Ich habe meinen noch gar nicht richtig begonnen.Aber nicht heute, nur manche sind einfach
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe meinen noch gar nicht richtig begonnen.Aber nicht heute, nur manche sind einfach
![]()
Ich merke nichts, an der Länge das da...da....hat deiner nicht 25stunden wenn du die mittagspause durcharbeitest![]()
Ich habe meinen noch gar nicht richtig begonnen.![]()
Ja?da...da....![]()
… derweil bin i nach einem Frühstück noch faul im Bett, i hab no circa drei Stunden bis Arbeitsbeginn. Blöd wirds nur übermorgen und am Montag, da fange ich um 9.00 an und komme an den Tagen vorher aber erst nach weit Mitternacht zhaus.Und ich wäre froh, wär er bereits wieder hinter mir..(mit allem drum und dran)
… derweil bin i nach einem Frühstück noch faul im Bett, i hab no circa drei Stunden bis Arbeitsbeginn.
Ich mach noch zwei Stunden und dann hau ich den Hut draufUnd ich wäre froh, wär er bereits wieder hinter mir..(mit allem drum und dran)
Ist das das geschriebene Pendant zum Männchen machen?
Mei, Du schaust auch immer sowas von unschuldig, obwohl, naja, möchtest Du auch noch Deinen Tag abgeben...
Eine Hexe jagt, sie lässt sich nicht jagen![]()
....zwischen den Silberpappeln... wie sonst könnte mein Unsichtbarkeitszauber wirken, würden diese Blätter nicht blendenMusst sie aber auch Zuhause abholen, tief im Wald... hinter der 3. Eiche links, bei der Schwarzkiefer vorbei im Buchenviertel bei der großen alten Birke
....dieser Köder ist schwer aufzutreiben... aber bitte: ein, zwei Versuche ist’s allemal wert... man muss sie nicht jagen, ködern geht auch...
![]()
Du muss ihm aber auch echt alles verraten... tzFirst:.... eine Hexe lockt... versteckt sich, zeigt sich, lässt näher kommen und entschwindet wieder... aber niemals NIIIIEMALS lässt sie sich jagen!!!
....zwischen den Silberpappeln... wie sonst könnte mein Unsichtbarkeitszauber wirken, würden diese Blätter nicht blenden
....dieser ist schwer aufzutreiben... aber bitte: ein, zwei Versuche ist’s allemal wert
![]()
Nö, umtauschenMei, Du schaust auch immer sowas von unschuldig, obwohl, naja, möchtest Du auch noch Deinen Tag abgeben...
Bist du etwa @Mitglied #522617 ' schwarzer Kater oder Vogel?Da versuch ich ihn in eine deiner Fallen zu locken... und du...
Vielleicht?... meow
Der Drache.. Der das Haus bewacht.. Oder die Fledermaus hast vergessen
Oder überhaupt ein GestaltenwandlerDer Drache.. Der das Haus bewacht.. Oder die Fledermaus hast vergessen![]()