- Reaktionen
- 49.892
- Checks
- 8
Bis auf Unterwäsche bin ich beim Shopping immer vernünftigPuppi, die Vernunft in Person...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis auf Unterwäsche bin ich beim Shopping immer vernünftigPuppi, die Vernunft in Person...![]()
So schlimm ist dann auch noch nicht...
Stimmt! das hab ich gar ned bedachtok das ist natürlich ein starkes Gegenargument
![]()
Reunion
![]()
Ich eh auch....Bis auf Unterwäsche bin ich beim Shopping immer vernünftig![]()
Ich eh auch....![]()
Ich würd eher sagen: bei der Unterwäsche warst schwer zufriedenzustellen![]()
..vllt a bissl wählerisch...
![]()
Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht immer alles sofort bekommt, sondern darauf hinarbeiten muss, es viel wertvoller für einem ist und man kann es besser schätzen.prinzipiell hast du recht...
Wenn es so absolut gar nichts in ihrer Lieblingsfarbe gabIch würd eher sagen: bei der Unterwäsche warst schwer zufriedenzustellen![]()
Mein Junior hats heuer gelernt, er hat viel verdient in seinem Ferienjob und sich selbst eine Playstation gekauft! Boah, aufeinmal herrscht Ordnung bei seinen Sachen und er paßt auf alles besser auf! Ausser auf seine Handschuhe .... die nächsten die er verliert, darf er von seinem Taschengeld bezahlen!Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht immer alles sofort bekommt, sondern darauf hinarbeiten muss, es viel wertvoller für einem ist und man kann es besser schätzen.
Ich hab erst vor kurzem meinem Ältesten die Leviten gelesen, weil er meinte, dass es egal ist wenn ein gewisses Spielzeug kaputt ist, wir könnten ja ein neues kaufen.
Ich möchte meinen Kindern Werte vermitteln es soll keine Kritik an dich sein....
Wenn es so absolut gar nichts in ihrer Lieblingsfarbe gab![]()
Genau....Stimmt - ist auch schwierig, in dieser außergewöhnlichen Farbe gibt's nicht so viele Dessous...![]()
Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht immer alles sofort bekommt, sondern darauf hinarbeiten muss, es viel wertvoller für einem ist und man kann es besser schätzen.i do agree....
Ich hab erst vor kurzem meinem Ältesten die Leviten gelesen, weil er meinte, dass es egal ist wenn ein gewisses Spielzeug kaputt ist, wir könnten ja ein neues kaufen.
Ich möchte meinen Kindern Werte vermitteln es soll keine Kritik an dich sein....
Wenn es so absolut gar nichts in ihrer Lieblingsfarbe gab![]()
Dafür warst ein Geschäft weiter deutlich entschlussfreudiger![]()
Boah seid ihr deppat...Stimmt - ist auch schwierig, in dieser außergewöhnlichen Farbe gibt's nicht so viele Dessous...![]()
Es musste raus Hasilein
Boah seit ihr deppat...![]()