Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prinzipiell hast du recht...
Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht immer alles sofort bekommt, sondern darauf hinarbeiten muss, es viel wertvoller für einem ist und man kann es besser schätzen.

Ich hab erst vor kurzem meinem Ältesten die Leviten gelesen, weil er meinte, dass es egal ist wenn ein gewisses Spielzeug kaputt ist, wir könnten ja ein neues kaufen.
Ich möchte meinen Kindern Werte vermitteln es soll keine Kritik an dich sein....

Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht immer alles sofort bekommt, sondern darauf hinarbeiten muss, es viel wertvoller für einem ist und man kann es besser schätzen.

Ich hab erst vor kurzem meinem Ältesten die Leviten gelesen, weil er meinte, dass es egal ist wenn ein gewisses Spielzeug kaputt ist, wir könnten ja ein neues kaufen.
Ich möchte meinen Kindern Werte vermitteln es soll keine Kritik an dich sein....
Mein Junior hats heuer gelernt, er hat viel verdient in seinem Ferienjob und sich selbst eine Playstation gekauft! Boah, aufeinmal herrscht Ordnung bei seinen Sachen und er paßt auf alles besser auf! Ausser auf seine Handschuhe .... die nächsten die er verliert, darf er von seinem Taschengeld bezahlen!

Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht immer alles sofort bekommt, sondern darauf hinarbeiten muss, es viel wertvoller für einem ist und man kann es besser schätzen.i do agree....

ich sehe das nicht als kritik....teile diese meinung ja, aber ab und an...macht man dennoch dinge, fern der vernunft etc...
solang man damit leben kann, ist das ja auch ok...finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben