- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Jaja...Es musste raus Hasilein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja...Es musste raus Hasilein![]()
"Seit"?.....
![]()
Sorry... i know... nur bei Zeitangaben.. Autokorrektur...
![]()
Seh ich wie du. Der Neffe einer bekannten hat ein Spielzeug schon das 3te mal bekommen, weil es immer verloren oder kaputt geht. Er meinte daraufhin dass es ja egal ist, weil dann kauft Mama a neues. Weil er macht ja dann so a Theater das sie nach gibt.Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht immer alles sofort bekommt, sondern darauf hinarbeiten muss, es viel wertvoller für einem ist und man kann es besser schätzen.
Ich hab erst vor kurzem meinem Ältesten die Leviten gelesen, weil er meinte, dass es egal ist wenn ein gewisses Spielzeug kaputt ist, wir könnten ja ein neues kaufen.
Ich möchte meinen Kindern Werte vermitteln es soll keine Kritik an dich sein....
Bissl deppat sein, hat noch keinem geschadet...Beim deppat sein?![]()
Bissl deppat sein, hat noch keinem geschadet...![]()
Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht immer alles sofort bekommt, sondern darauf hinarbeiten muss, es viel wertvoller für einem ist und man kann es besser schätzen.
Ich hab erst vor kurzem meinem Ältesten die Leviten gelesen, weil er meinte, dass es egal ist wenn ein gewisses Spielzeug kaputt ist, wir könnten ja ein neues kaufen.
Ich möchte meinen Kindern Werte vermitteln es soll keine Kritik an dich sein....
Black Friday Woche für Juniors Weihnachtswünsche ausnutzen ....