K
Gast
(Gelöschter Account)
Darf man jemanden den man liebt nicht vermissen, egal wer es ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man jemanden den man liebt nicht vermissen, egal wer es ist?
der @Mitglied #517756 postet eh gerne so ein dep.... Weihnachtslied ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke ganz lieb von diraber wir könnten auch ins kino gehen ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ach dieses Lied ist so herrlichnein, find ich gar nicht, dass dieses weihnachtslied depressiv ist!
![]()
Uih Schokobananengemütlich auf der Couch fernsehen und schokobananen essen![]()
Wenn Du ihm den Rest geben willst, schickst Du Dein eigenes Zitat noch hinterher.Dazu hätte ich ja durchaus "ja" sagen können, aber so? Na ja, egal. Ist schon erledigt, werde heute wieder alleine in meinem großen Bettchen schlafen müssen.![]()
Jetzt wird einiges klar. Jetzt muss ich mir Last Christmad doch mal anhören. Rückwärts versteht sich. Mal sehen welche versteckten Botschaften der Schwefelfürst eingebaut hat
Jo schon klar, zur Weihnachtszeit wird's immer schlimmer aber es wird momentan scho viel gsudert I hat mit Wmdg ned mehr wirkli was zu tun...
Wenn Du ihm den Rest geben willst, schickst Du Dein eigenes Zitat noch hinterher.![]()
Sudern? Ich? Nö, niemals!Das Blöde war nur, dass an dem einen Lebkuchenherz noch 2 andere daran hingen. Und die muss ich jetzt auch essen. Und morgen muss ich dann wieder fasten. Das ist alles so ungerecht! Und überhaupt!
![]()
die Welt ist hart (ich hoffe, der Lebkuchen war es nicht)
Sudern=raunzenda kann ich ja froh sein, der österreichischen sprache wenig mächtig zu sein- sudan...dachte immer das ist ein land in nord ost afrika....
gute nacht und schöne träume im lebkuchenlandSo, ihr lieben Leute - da es morgen ein anstrengender Tag werden wird, verabschiede ich mich - gute Nacht!![]()
Zug fahren- Bier trinken- multitasken- Besser?Jo schon klar, zur Weihnachtszeit wird's immer schlimmer aber es wird momentan scho viel gsudert I hat mit Wmdg ned mehr wirkli was zu tun...
Du bist ja soIch glaube, das ist bereits erledigt - nach dem 3. Bildchen, welches ich ihm gesendet habe, sollte es das gewesen sein.![]()