Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der @Mitglied #517756 postet eh gerne so ein dep.... Weihnachtslied ....

aber wir könnten auch ins kino gehen ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber wir könnten auch ins kino gehen ....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
danke ganz lieb von dir :( hab die Werbung eh schon a paar Mal gesehen.... :(

nein, find ich gar nicht, dass dieses weihnachtslied depressiv ist! :hmm:

:schulterzuck:
Ach dieses Lied ist so herrlich

Solange man nicht den Fehler begeht es sich anzuhören :haha:

I werd mi hiazd in de Hapfn haun. Wei i bin miad und morgn soid i wieda wos hackln. Mit derea deppaden Orbeit vasaut ma se de gaunze Freizeit:grantig::grantig:

Oh Scheisse, hiazd hob i gsudat:unterwuerfig:

da kann ich ja froh sein, der österreichischen sprache wenig mächtig zu sein- sudan...dachte immer das ist ein land in nord ost afrika....

Sudern? Ich? Nö, niemals! :nono: Das Blöde war nur, dass an dem einen Lebkuchenherz noch 2 andere daran hingen. Und die muss ich jetzt auch essen. Und morgen muss ich dann wieder fasten. Das ist alles so ungerecht! Und überhaupt! :arghh:

:zweisam: die Welt ist hart (ich hoffe, der Lebkuchen war es nicht :D)

Aber hast ja doch ein bisschen was verbrannt am Abend :)

So, ihr lieben Leute - da es morgen ein anstrengender Tag werden wird, verabschiede ich mich - gute Nacht! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben