Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Suder-Thema nur kurz was: Im Sommer wurde ich hier ja angepflaumt, weil ich regelmäßig Urlaubs- und Essensbilder gepostet hab. Und das von einigen durchaus ernst gemeint. Dann müssen's die Suderanten auch aushalten, wenn man mal was sagt...
Ich war nur neidig! Pfffff .... du wußtest aber dass ich es dir vom Herzen gönne! :) ....

muss ich dich wegen Spamerei melden Herr Mumie? :D

whamerei! :rofl::rofl::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

i glaub, jetzt schlag i bald den gerngross-rekord aus 1785 .... :lalala:

Unterschreib.

Um das gehts, wenn ich jeden Tag das gleiche Dilemma habe, muss ich gach etwas ändern. Jeder von uns ist mal krank, müd, hat Kopfweh oder ist einsam. Die Liste ist endlos! Aber jeden Tag sudern übers Gleiche macht mir im Kopf ein komisches Bild vom Gegenüber.
Unterschreib ich nun auch...
suderanten haben halt wenig Humor....heisst nix zum lachen:D
Jeder ist seines Glückes Schmied..;):D

whamerei! :rofl::rofl::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ge Opi such da an anderen Spielplatz zum Whamen :D

Ich war nur neidig! Pfffff .... du wußtest aber dass ich es dir vom Herzen gönne! :) ....

Du warst auch nicht gemeint, weil es bei dir ja erkennbar Spaß war - aber es war bei einigen damals schon ernst dahinter. Und wenn ein Kritik-Posting mehr Zustimmung kriegt, als das eigentliche Spaß-Posting, dann denkt man sich seinen Teil...

Seid froh, dass ihr alle gesund seid.

Das kann man nämlich leider nicht ändern und da ist man auch nicht seines eigenes Glückes Schmied.

Verabschiede mich nun wieder.

Zum Suder-Thema nur kurz was: Im Sommer wurde ich hier ja angepflaumt, weil ich regelmäßig Urlaubs- und Essensbilder gepostet hab. Und das von einigen durchaus ernst gemeint. Dann müssen's die Suderanten auch aushalten, wenn man mal was sagt...
Dann fahr wieder Urlaub dass wieder Abwechslung rein kommt;)

Du warst auch nicht gemeint, weil es bei dir ja erkennbar Spaß war - aber es war bei einigen damals schon ernst dahinter. Und wenn ein Kritik-Posting mehr Zustimmung kriegt, als das eigentliche Spaß-Posting, dann denkt man sich seinen Teil...
Du bist sowieso a doofe Kuh .... wegen dir muss ich abends immer Höllenqualen aushalten! Du kochst so gut! Und ich seh die Bilder und bekomm an Gusto! Pfffff .....

:arghh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben