- Reaktionen
- 129.569
- Checks
- 31
Ich muss am Samstag auch ....Bin eh bald wieder Skifahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss am Samstag auch ....Bin eh bald wieder Skifahren![]()
Ach ... zu viel Süßes sollt ich ja um diese Zeit nicht mehr essenhätte ja auch noch andere sachen soft cakes , Trauben nuss schokolade,...
Doch .... erstens kein gutes Wetter, teuer ists auch. Ich mags mir nur leisten so ab Februar .... und ich wohne fast neben der PlanaiNicht müssen![]()
Dann wartest halt in der Hohenhaus Tenne...Doch .... erstens kein gutes Wetter, teuer ists auch. Ich mags mir nur leisten so ab Februar .... und ich wohne fast neben der Planai![]()
Auf 2 12jährigeDann wartest halt in der Hohenhaus Tenne...![]()
Doch .... erstens kein gutes Wetter, teuer ists auch. Ich mags mir nur leisten so ab Februar .... und ich wohne fast neben der Planai![]()
man hilft wo manAch ... zu viel Süßes sollt ich ja um diese Zeit nicht mehr essenjetzt schau ich mal was ich noch daheim hab
und du bist schuld daran
![]()
Werd ich! Wenns aber arg grauslich ist, gibts an Spieletag daheim. Haben wir auch was davon.Ja dann...have fun..
![]()
Nit sudern...den Pubertier gedanklich würgen
Nönönö .... der Höhepunkt des Tages von ihm war, dass er im Zug die Notbremse gezogen hat! Er hat geglaubt seine Handschuhe vergessen zu haben. Ein Unglück folgte dem nächsten. War heute echt etwas anstrengend ....Nit sudern...
![]()
Ich geh ins Büro- trocken, warm, bezahlt wird es, Infrastruktur wird beigestellt - so jetzt beneide michDoch .... erstens kein gutes Wetter, teuer ists auch. Ich mags mir nur leisten so ab Februar .... und ich wohne fast neben der Planai![]()
Wie genial is das bitte...Nönönö .... der Höhepunkt des Tages von ihm war, dass er im Zug die Notbremse gezogen hat! Er hat geglaubt seine Handschuhe vergessen zu haben. Ein Unglück folgte dem nächsten. War heute echt etwas anstrengend ....![]()
Ich geh ins Büro- trocken, warm, bezahlt wird es, Infrastruktur wird beigestellt - so jetzt beneide mich![]()