A
Gast
(Gelöschter Account)
So wie mir auch immerOh wie nett von dirda bleibt dir aber dann wahrscheinlich nicht viel
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie mir auch immerOh wie nett von dirda bleibt dir aber dann wahrscheinlich nicht viel
![]()
Na gsd bin mal ich nicht schuld daran - eh schon schlechtes Gewissen habAch ... zu viel Süßes sollt ich ja um diese Zeit nicht mehr essenjetzt schau ich mal was ich noch daheim hab
und du bist schuld daran
![]()
Heee ein kleines bißl bleibt immer für dich übrigSo wie mir auch immer![]()
Ist eigentlich lustig wie aus dem Geschriebenen gleich ein Urteil bzw. eine Meinung entsteht. In erster Linie mach ich meinen Job gerne und solche Tage wie heute find ich echt geil. Mit honorieren hab ich mich falsch ausgedrückt- Anerkennung trifft’s besser- und die tut uns allen gut.Mir ist Zeit mittlerweile viel wichtiger als Geld. Ja, ich weiß ich bin da in einer glücklichen Lage und weiß das auch zu schätzen. Aber bezahlte Überstunden wären für mich aktuell kein Thema.
Jojo, vier für Dich, eins für mich...Heee ein kleines bißl bleibt immer für dich übrigteil doch immer ganz gerecht mit dir
*hust*
Mich freuen, dass ich meinen Vorsatz, heute um zehn ins Bett zu gehen eingehalten hab - gute Nacht allerseits!![]()
Ist eigentlich lustig wie aus dem Geschriebenen gleich ein Urteil bzw. eine Meinung entsteht. In erster Linie mach ich meinen Job gerne und solche Tage wie heute find ich echt geil. Mit honorieren hab ich mich falsch ausgedrückt- Anerkennung trifft’s besser- und die tut uns allen gut.
Aber übermorgen hat er einen Pipitest und lullt sich an?
Na tu nicht gleich so übertreibenJojo, vier für Dich, eins für mich...![]()
Ich schonIch hätte das nicht als Urteil verstanden
Den Zuckerschock bekomme ich jedesmal wenn ich Dich küsseNa tu nicht gleich so übertreibenda krieg ich ja einen Zuckerschock wenn ich das echt essen würd
![]()
Sollst ja auch was davon habenDen Zuckerschock bekomme ich jedesmal wenn ich Dich küsse![]()
ma kann bitte wer do schnell aufwischen, da klebt alles ah so.............Den Zuckerschock bekomme ich jedesmal wenn ich Dich küsse![]()
Mach selberma kann bitte wer do schnell aufwischen, da klebt alles ah so.............![]()
nöMach selber
Weil? Erzähl