Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nönönö .... der Höhepunkt des Tages von ihm war, dass er im Zug die Notbremse gezogen hat! Er hat geglaubt seine Handschuhe vergessen zu haben. Ein Unglück folgte dem nächsten. War heute echt etwas anstrengend .... :cry:
Denk immer dran was meine Oma schon sagte: "Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" Irgendwann lachst über die Probleme von heute :)

Wie genial is das bitte...:hahaha:
Irgendwann wirst drüber lachen...:trost:

Aber ich würde meine Zwerge wahrscheinlich auch abends "gedanklich noch würgen"...;):D
Hab ja schon drüber gelacht :lol:

Aber es passierten ihm heute mehrere Sachen, er war abends hinüber. Ich kann ihm 100x sagen er ist toll und ich bin superstolz, heute fühlte er sich als Versager und war nur am mimimi .... um hal 9 ca ist er eh in meinen Armen eingeschlafen. Seine Gefühlswelt is zurzeit kopfüber. Mädels im Kopf ... Cool sollt ma a no sein ... aja ... Schule gibts a no?

Hab ja schon drüber gelacht :lol:

Aber es passierten ihm heute mehrere Sachen, er war abends hinüber. Ich kann ihm 100x sagen er ist toll und ich bin superstolz, heute fühlte er sich als Versager und war nur am mimimi .... um hal 9 ca ist er eh in meinen Armen eingeschlafen. Seine Gefühlswelt is zurzeit kopfüber. Mädels im Kopf ... Cool sollt ma a no sein ... aja ... Schule gibts a no?
Gibt so Tage.. kenn ich von meinem Großen...
Da sind so Mimimi-Tage dann gaaaaanz toll...:dead: nix passt...
Mädels sind auch bei ihm schon aktuell.. jede Woche hat er a anderes Mädel und er wird erst 10..:mauer:
Schule funktioniert GsD (noch) einwandfrei...
Wobei... alles halb so wild... sind Erfahrungen, die sie sammeln... :)

Gibt so Tage.. kenn ich von meinem Großen...
Da sind so Mimimi-Tage dann gaaaaanz toll...:dead: nix passt...
Mädels sind auch bei ihm schon aktuell.. jede Woche hat er a anderes Mädel und er wird erst 10..:mauer:
Schule funktioniert GsD (noch) einwandfrei...
Wobei... alles halb so wild... sind Erfahrungen, die sie sammeln... :)
Schlimm, gö?

Dachte mir heute, ich hab noch nieeeee wg schlechter Schulleistung gschimpft. Aber übermorgen hat er einen Pipitest und lullt sich an?

Schlimm, gö?

Dachte mir heute, ich hab noch nieeeee wg schlechter Schulleistung gschimpft. Aber übermorgen hat er einen Pipitest und lullt sich an?
Teils bissl heavy, aber was soll man machen...:schulterzuck:

Morgen Mathe-SA... und er wusste heute plötzlich nimma, welche Zahl bei 898-10 rauskommt...:mauer:

Flexiblen Dienstplan also freie Zeiteinteilung hab ich auch - aber 40h in der Woche passen nicht zum Pensum- muss aber gleich dazusagen dass dies von der Geschäftsführung auch so gesehen und honoriert wird.

Mir ist Zeit mittlerweile viel wichtiger als Geld. Ja, ich weiß ich bin da in einer glücklichen Lage und weiß das auch zu schätzen. Aber bezahlte Überstunden wären für mich aktuell kein Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben