- Reaktionen
- 129.565
- Checks
- 31
Seeeeehr! Aber nicht an einem SamstagIch geh ins Büro- trocken, warm, bezahlt wird es, Infrastruktur wird beigestellt - so jetzt beneide mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seeeeehr! Aber nicht an einem SamstagIch geh ins Büro- trocken, warm, bezahlt wird es, Infrastruktur wird beigestellt - so jetzt beneide mich![]()
Cool - was kostet einmal Notbremse?Nönönö .... der Höhepunkt des Tages von ihm war, dass er im Zug die Notbremse gezogen hat! Er hat geglaubt seine Handschuhe vergessen zu haben. Ein Unglück folgte dem nächsten. War heute echt etwas anstrengend ....![]()
Denk immer dran was meine Oma schon sagte: "Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" Irgendwann lachst über die Probleme von heuteNönönö .... der Höhepunkt des Tages von ihm war, dass er im Zug die Notbremse gezogen hat! Er hat geglaubt seine Handschuhe vergessen zu haben. Ein Unglück folgte dem nächsten. War heute echt etwas anstrengend ....![]()
Bist du beamtet? Eingearbeitet hätte ich schon ein seeeeeeeeehr langes We ?Ich bin am Samstag auch im Büro - einarbeiten, dass ich dann ein langes Wochenende hab![]()
Hab ja schon drüber gelachtWie genial is das bitte...
Irgendwann wirst drüber lachen...
Aber ich würde meine Zwerge wahrscheinlich auch abends "gedanklich noch würgen"...![]()
Des hab ich mich auch schon gefragtCool - was kostet einmal Notbremse?
Bist du beamtet? Eingearbeitet hätte ich schon ein seeeeeeeeehr langes We ?
Gsd gar nix .... er hüpfte rein in den Zug? Wollt wieder raus .... Schaffner war sehr nett. Mehr bekam ich an Infos jetzt nicht raus aus ihm. Er hatte heute zuviel am BuckelCool - was kostet einmal Notbremse?
You are my heroDes hab ich mich auch schon gefragt
Ich weiß was a Feueralarm kostet![]()
Gibt so Tage.. kenn ich von meinem Großen...Hab ja schon drüber gelacht
Aber es passierten ihm heute mehrere Sachen, er war abends hinüber. Ich kann ihm 100x sagen er ist toll und ich bin superstolz, heute fühlte er sich als Versager und war nur am mimimi .... um hal 9 ca ist er eh in meinen Armen eingeschlafen. Seine Gefühlswelt is zurzeit kopfüber. Mädels im Kopf ... Cool sollt ma a no sein ... aja ... Schule gibts a no?
Der will ich aber gar ned seinYou are my hero
Schlimm, gö?Gibt so Tage.. kenn ich von meinem Großen...
Da sind so Mimimi-Tage dann gaaaaanz toll...nix passt...
Mädels sind auch bei ihm schon aktuell.. jede Woche hat er a anderes Mädel und er wird erst 10..
Schule funktioniert GsD (noch) einwandfrei...
Wobei... alles halb so wild... sind Erfahrungen, die sie sammeln...![]()
Flexiblen Dienstplan also freie Zeiteinteilung hab ich auch - aber 40h in der Woche passen nicht zum Pensum- muss aber gleich dazusagen dass dies von der Geschäftsführung auch so gesehen und honoriert wird.Nö, kein Beamter. Aber flexiblen Dienstplan![]()
Teils bissl heavy, aber was soll man machen...Schlimm, gö?
Dachte mir heute, ich hab noch nieeeee wg schlechter Schulleistung gschimpft. Aber übermorgen hat er einen Pipitest und lullt sich an?
Keine Sorge- is nur eine Momentaufnahme (gewesen) - ist schon wieder vorbeiDer will ich aber gar ned sein![]()
Flexiblen Dienstplan also freie Zeiteinteilung hab ich auch - aber 40h in der Woche passen nicht zum Pensum- muss aber gleich dazusagen dass dies von der Geschäftsführung auch so gesehen und honoriert wird.
Puh passt, dann bin ich beruhigtKeine Sorge- is nur eine Momentaufnahme (gewesen) - ist schon wieder vorbei