- Reaktionen
- 173.903
- Checks
- 160
soll wer anderer machenWeil? Erzähl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll wer anderer machenWeil? Erzähl
Endesoll wer anderer machen![]()
doppeltes Ende
tjo pfird di für heit
Mich fragen warum man die Leute die einem zu viel sudern net einfach auf ignore setzt?
Die negativen Dinge sind nunmal die, die meist Sorgen bereiten und den Kopf zerbrechen. Nicht alles lässt sich durch positiv denken weg zaubern.
So und jetzt geh ich ins Bettchen. Gute Nacht alle zusammen![]()
So, ihr lieben Leute - da es morgen ein anstrengender Tag werden wird, verabschiede ich mich - gute Nacht!![]()
Da mein Tinnitus seit heute Nachmittag nicht mehr pfeift sondern kichertgeh´ ich jetzt schlafen, in der Hoffnung das er bis morgen einiges wieder vergessen hat.
GuteNacht @all.
Mich freuen, dass ich meinen Vorsatz, heute um zehn ins Bett zu gehen eingehalten hab - gute Nacht allerseits!![]()
ihr Lieben!
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Ich schmeiß mich ins Bett
wünschen
![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.
Weltordnung wieder hergestellt
...macht Falten und Kopfschmerzen...Grübeln...
...macht Falten und Kopfschmerzen...![]()
Mmhhh...Jo mei... darauf kommt eh nicht mehr an...
Mmhhh...
Ich habe halt schon so manche Falte... und gewisse Gespräche machen halt Kopfschmerzen...
Alles gut.
(Ausser daß eine eigentlich liebe junge Frau stinkig auf mich ist - man sollte halt keine psychologischen Urteile fällen wenn man jemanden erst 2 Wochen kennt...)
Anyhow... das Rad der Welt dreht sich weiter...![]()