- Reaktionen
- 839.448
- Checks
- 52
Dazu hätte ich ja durchaus "ja" sagen können, aber so? Na ja, egal. Ist schon erledigt, werde heute wieder alleine in meinem großen Bettchen schlafen müssen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu hätte ich ja durchaus "ja" sagen können, aber so? Na ja, egal. Ist schon erledigt, werde heute wieder alleine in meinem großen Bettchen schlafen müssen.![]()
nein, find ich gar nicht, dass dieses weihnachtslied depressiv ist!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
dieses Mal bin ich schuldNed scho wida alter Mann![]()
Keinen? Ich borg dir gern meine BrilleZug fahren- Bier trinken- multitasken- Besser?
Ich seh keinen Unterschied zu sonst![]()
Du bist halt auchdieses Mal bin ich schuld![]()
Ned scho wida alter Mann![]()
dieses Mal bin ich schuld![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nur dieses Mal???????????????!??????dieses Mal bin ich schuld![]()
für DAS kann ich aber nix!![]()
dieses und dieses mal!![]()
![]()
![]()
jAAAAAAANur dieses Mal???????????????!??????
für DAS kann ich aber nix!
muss ich dich wegen Spamerei melden Herr Mumie?doch! dochdoch! dochdoch doch!
da hast du wohl rechtDa sieht man wieder, dass man mit solch einem Thema bzw Wort, so manch einen aus der Reserve locken kann, ohne jemanden direkt angesprochen zu haben...
Es geht nicht um ein zB "ich bin so müde..." (ich hoffe, es fühlt sich nicht wieder wer persönlich angegriffen), sondern um immer wiederkehrende, tagtägliche Aussagen... Jeder kann in seinem Leben etwas ändern, wenn was nicht passt... Man kann die anderen teilhaben lassen, hierfür gibt es den Thread, aber man muss auch mal gut sein lassen...
Ich rudere hiermit keinesfalls zurück, aber den Sinn hinter meinem Post, bzgl "sudern", hat halt doch nicht ein jeder verstanden und zieht es nun ins lächerliche...
Ich kann damit leben...
Jo kreuzdeifl jetzt langts![]()
dieses und dieses mal!![]()
![]()
![]()
Unterschreib.Da sieht man wieder, dass man mit solch einem Thema bzw Wort, so manch einen aus der Reserve locken kann, ohne jemanden direkt angesprochen zu haben...
Es geht nicht um ein zB "ich bin so müde..." (ich hoffe, es fühlt sich nicht wieder wer persönlich angegriffen), sondern um immer wiederkehrende, tagtägliche Aussagen... Jeder kann in seinem Leben etwas ändern, wenn was nicht passt... Man kann die anderen teilhaben lassen, hierfür gibt es den Thread, aber man muss auch mal gut sein lassen...
Ich rudere hiermit keinesfalls zurück, aber den Sinn hinter meinem Post, bzgl "sudern", hat halt doch nicht ein jeder verstanden und zieht es nun ins lächerliche...
Ich kann damit leben...
suderanten haben halt wenig Humor....heisst nix zum lachenhat halt doch nicht ein jeder verstanden und zieht es nun ins lächerliche...
Jo eeeeeeeeeehjAAAAAAA
ich würde auch teilenUih Schokobananendas wäre jetzt was ich brauchen könnte
![]()