Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ein sehr erfolgreicher Tag - Einladungen, Antwortkarten und Hochzeits-ABC sind so gut wie fertig. :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich so nicht sagen.... Ausstrahlung oder Selbstbewusstsein, sich schön fühlen..... macht viel aus.
Auch bei Männern... oder glaubst du, finden Frauen einen Orlando Bloom der geduckt in einer Stille Ecke sitz attraktiv....
Wenn sie nicht wissen das Orlando bloom ist wahrscheinlich nicht , ansonsten gibt es bestimmt viele die ihn auch in der Ecke toll finden.

Würd ich so nicht sagen.... Ausstrahlung oder Selbstbewusstsein, sich schön fühlen..... macht viel aus.
Auch bei Männern... oder glaubst du, finden Frauen einen Orlando Bloom der geduckt in einer Stille Ecke sitz attraktiv....
Ja stimmt doch, aber das ist denke gerade mein Problem, ich steh mir selbst im Weg, da ich kaum Selbstbewusstsein besitze, optisch denke bin ich ok, naja aber was mir gefällt ist hauptsächlich eine Seltenheit

Ja stimmt doch, aber das ist denke gerade mein Problem, ich steh mir selbst im Weg, da ich kaum Selbstbewusstsein besitze, optisch denke bin ich ok, naja aber was mir gefällt ist hauptsächlich eine Seltenheit
Spatzilein, ich kenn deine Fotos und du bist alles andere als schiach also Bauch rein Brust raus und die Damenwelt erobern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben