- Reaktionen
- 327.403
- Checks
- 26
normal nicht so lange ... aber der AbendVERKEHR ... du weißt eh ...warten!!! wie lang brauch ich bis zu dir?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
normal nicht so lange ... aber der AbendVERKEHR ... du weißt eh ...warten!!! wie lang brauch ich bis zu dir?![]()
normal nicht so lange ... aber der AbendVERKEHR ... du weißt eh ...![]()
Die letzten Reste einer fiesen Migräne auskurieren.
...ärgern......MANCHE!!! Männer werden ja wirklich einfach nur überbewertet in ihrer irdischen Existenz!!!
Hinfort mit diesem ungesunden Teufelswerk!!!!
...ärgern......MANCHE!!! Männer werden ja wirklich einfach nur überbewertet in ihrer irdischen Existenz!!!
Hinfort mit diesem ungesunden Teufelswerk!!!!
Kolloidales Silber...Feierabend
Grad noch mit Junior beim Doc gewesen, er hat so Probleme mit verschiedensten Warzen .... Warzenkraut hat immer gut geholfen, aber jetzt wächst nix mehr.
Sicher nicht.... ist Zeitverschwendung... soviel Aufmerksamkeit wär ja übertrieben! Außerdem verfliegt solch Ärger meist schnell wieder!mach doch auch noch einen thread auf![]()
Habe ich auch versucht, keine Chance .... gegen Dornwarzen hat Knoblauch saugut geholfen! Aber jetzt hat er drei verschiedene Arten .... lt Doc hab ich jetzt a super Mittel! Er hat versprochen dass das hilft! Hoff ich .... für ihn!Kolloidales Silber...Google mal...
![]()
Sicher nicht.... ist Zeitverschwendung... soviel Aufmerksamkeit wär ja übertrieben! Außerdem verfliegt solch Ärger meist schnell wieder!
Was gibt es denn?
Danke grrr hahaFaschierte Laibchen mit Käse-Kern, dazu Rosmarinkartoffeln und Tomatensalat - gut war's.![]()
Dann drück i mal die Daumen...Habe ich auch versucht, keine Chance .... gegen Dornwarzen hat Knoblauch saugut geholfen! Aber jetzt hat er drei verschiedene Arten .... lt Doc hab ich jetzt a super Mittel! Er hat versprochen dass das hilft! Hoff ich .... für ihn!