- Reaktionen
- 1.222
Noch beim Arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och Haare stören ja nicht weiter, solange kein Hamster in der Hose versteckt ist...@Mitglied #510734 wie man auf meinem neuen Profilbild sieht, etwas behaart
Nene das sicher nicht, nein hab nur Haare an den passenden StellenOch Haare stören ja nicht weiter, solange kein Hamster in der Hose versteckt ist...![]()
Checkst du das Alter Mann![]()
Kartenspiel meinst, hattest wieder 2 Damen...du hast ja keine ahnung, was da abgegangen ist! mann, oh mann!!!!![]()
Was gibt es denn?Abendessen kochen.![]()
Kartenspiel meinst, hattest wieder 2 Damen...
Sküsss sküsssnix wirt-uelles. weiber-sex statt cybersex! da haben sich die damen über orale befriedigung ausgetauscht, dann bin ich über die andere hergefallen. und bei dem ganzen treiben sind andere frauen im raum auch noch gekommen ...
![]()
Sküsss sküsss
Überlegen, ob ich mir die Knoblauch-Rahm Suppe mit Croutons schon jetzt machen soll, oder ob ich damit noch ein bisserl warten ......
Schach mattdu denkst auch nur an das eine.
![]()
![]()