- Reaktionen
- 21.816
- Checks
- 36
Grad 4 Sachen vom Mäcci gefuttert und mich jetzt hier rumtreiben und mich ob meiner Fress-Attacke schämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wär denen mim arsch ins gesicht gesprungen.glaub in österreich heist das, mim oarsch übers gsicht fahrnDes wor eana beides ziemlich egal - grod das ned gschmatzt hobm![]()
aber richtig schämen!Grad 4 Sachen vom Mäcci gefuttert und mich jetzt hier rumtreiben und mich ob meiner Fress-Attacke schämen.
Mimimi.... die Impfung tut weh....![]()
ich wär denen mim arsch ins gesicht gesprungen.glaub in österreich heist das, mim oarsch übers gsicht fahrn
Nope. Einfach die Vorfreude auf meine Kinder und das macht mich einfach jetzt ein bisschen über drüber
PasstI kum mit![]()
Ich bin dafür ned zuständig aber des weißt eh![]()
Mhm du weißt was i meinZuständig nit - oba des hast nit .....![]()
Mhm du weißt was i mein![]()
Computer aus...
Hätte ich tagsüber heute nicht so herumgetrödelt wäre ich schon viel früher fertig gewesen.![]()
Nimm einfach beides.immer diese schweren fagen
was süßes oder salziges beim fernsehen naschen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?