- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollt ins kino, zum joker, aber ohne händchenhalterin hält des mein herz net durch![]()
immer diese schweren fagen
was süßes oder salziges beim fernsehen naschen
![]()
Och, da is ned zum Händchen halten, I war enttäuscht...
wenn nicht das händchen, dann die popcorntüteOch, da is ned zum Händchen halten, I war enttäuscht...
wenn nicht das händchen, dann die popcorntüte![]()
Host da mehr blutrünstiges erwartet?
häst dir mehr salsa auf die nachos machen müssen als ersatz fürs blutrünstigeHost da mehr blutrünstiges erwartet?
häst dir mehr salsa auf die nachos machen müssen als ersatz fürs blutrünstige![]()
Zu Nachos gehört Käse Soße...
Ehrlich gesagt ja.... I hab mir den wirklich viel heftiger vorgestellt...
Okay - daher die Enttäuschung, irgendwie verständlich! Vom Inhalt und von den verschiedenen dargestellten Problemen war er für mich echt gut - hat viel zum Nachdenken angeregt!
Mein Junior erklärt mir auch immer wieder die Hintergründe der verschiedenen Studios und Figuren - das hilft auch!
Inhaltlich geb ich dir vollkommen recht, aber ich hab mir gedacht, das er öfter und heftiger eskaliert...
Des wor mei Vorteil - I geh zu diesen Filmen immer wertfrei hin! Mei Bua will und I wir do nu selten enttäuscht![]()
Gut war er trotzdem, aber ja, es is sicherlich besser wertfrei da rein zu gehen!
oder Salsa... je nach demZu Nachos gehört Käse Soße...
Das kenn ich auch von.verschiedensten Seiten.Obwohl ich schon 3 Kinder hab.Das ich keine weiterern will und daher eine.Vasektomie schon seit Jahren hab konnten viele schwer verdauen.Aber als meine Junge Freundin dann ebenfalls nicht mal im.Traum an eigene Kinder denkt war das getuschel perfekt.Die Leute finden doch immer was zum lästig sein - ich hab Mann und Kind, da war es dann halt abwechselnd das Hochzeitsthema und ein zweites Kind. Jetzt sind wir verheiratet und es wird ständig gefragt,ob wir “eh schon basteln“ - weil ich bin ja “nicht mehr die Jüngste, lange geht's nicht mehr“![]()
ich find den gut weil er ein psychogram von joker darstellt. mal ein film der nicht mit effekten überladen ist und handlung hat(falls man von handlung bei einer comicfigur sprechen kann) das macht für mich den film interessantOkay - daher die Enttäuschung, irgendwie verständlich! Vom Inhalt und von den verschiedenen dargestellten Problemen war er für mich echt gut - hat viel zum Nachdenken angeregt!
Mein Junior erklärt mir auch immer wieder die Hintergründe der verschiedenen Studios und Figuren - das hilft auch!