Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na haltets nur zusammen^^. ich bleib bei der slasaXD

grad ne chillige runde auf mrgreen gedreht und iwie sind die slots gehackt, hab den 9x einsatz gewonnen:rofl:

Ehrlich gesagt ja.... I hab mir den wirklich viel heftiger vorgestellt...

Okay - daher die Enttäuschung, irgendwie verständlich! Vom Inhalt und von den verschiedenen dargestellten Problemen war er für mich echt gut - hat viel zum Nachdenken angeregt!

Mein Junior erklärt mir auch immer wieder die Hintergründe der verschiedenen Studios und Figuren - das hilft auch!

Okay - daher die Enttäuschung, irgendwie verständlich! Vom Inhalt und von den verschiedenen dargestellten Problemen war er für mich echt gut - hat viel zum Nachdenken angeregt!

Mein Junior erklärt mir auch immer wieder die Hintergründe der verschiedenen Studios und Figuren - das hilft auch!

Inhaltlich geb ich dir vollkommen recht, aber ich hab mir gedacht, das er öfter und heftiger eskaliert...

Die Leute finden doch immer was zum lästig sein - ich hab Mann und Kind, da war es dann halt abwechselnd das Hochzeitsthema und ein zweites Kind. Jetzt sind wir verheiratet und es wird ständig gefragt,ob wir “eh schon basteln“ - weil ich bin ja “nicht mehr die Jüngste, lange geht's nicht mehr“ :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das kenn ich auch von.verschiedensten Seiten.Obwohl ich schon 3 Kinder hab.Das ich keine weiterern will und daher eine.Vasektomie schon seit Jahren hab konnten viele schwer verdauen.Aber als meine Junge Freundin dann ebenfalls nicht mal im.Traum an eigene Kinder denkt war das getuschel perfekt.
Tja ich sag mir immer wer soviel in fremden Leben herumstöbert hat wohl kein eigenes;)

Zuletzt bearbeitet:

ich find den gut weil er ein psychogram von joker darstellt. mal ein film der nicht mit effekten überladen ist und handlung hat(falls man von handlung bei einer comicfigur sprechen kann) das macht für mich den film interessant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben