- Reaktionen
- 21.816
- Checks
- 36
Nu a bissl hier rumidlen und dann auch unter die Decke verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt erst, musst mal beim Chinesen probieren...ich will ja nix sagen... aber ich hab was enteckt... dass fast so geil wie Kuchen is.... nämlich die Krabbenchips vom Hofer... da könnt ich das ganze Sackl leer futtern ^^
Nope .Mag jeder ein wenig anders. Ich persönlich hatte es schon bei.Geil im Sinne von- sorry
![]()
gabs immer in meiner Kindheitjetzt erst, musst mal beim Chinesen probieren...
Unser Abendessen heute war beim Kentuckyschreit Fickenfried chicken ( danke @Mitglied #257177 diesen Verarschung des Namens werd ich nie wieder los)
Wo und was man isst/mag ist (fast) egal .Urteile sind oft viel zu.schnell gebildet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
in meiner auch, is schon a paar Tage hergabs immer in meiner Kindheit...
offensichtlich halten mich so manch Bubis auch für nicht mehr so frischin meiner auch, is schon a paar Tage her
Das ist eine Völlig falsche Annahme....wenn du keine Nurse bist so wie ich ......weil sich keine Nurse freiwillig pieksen lässt...![]()
offensichtlich halten mich so manch Bubis auch für nicht mehr so frischin meiner auch, is schon a paar Tage her
Das ist eine Völlig falsche Annahme....wenn du keine Nurse bist so wie ich ....und eine jener welcher dieser Berufsgattung angehört sich am Ball der "Kranken Schwestern "....
sich den gefährlichsten aller Substanzen ausliefert....
......was ja nicht unanständig ist aber wenn's lustig ist sollte man bekanntlich aufhören ...
.
Sie tat es nicht, der Retter war der Stier nachdem sie gefühlt zum 20 mal die
besucht hat bettelte sie um die I V . .......
Für einen ungeübten nur einmal daneben zu stechen war eine Meisterleistung(find ich ).
..dann fällst du vllt in die Kategorie "Naturtalent".....was mi betrifft, bin i der volle Schisser, wenn's um Nadeln geht...
...aber nur, wenn i damit gepiekst werd... austeilen gehört zu meinen Spezialitäten...
![]()
..austeilen im KH hab i gmeint..Danke für den Tipp hihi
offensichtlich halten mich so manch Bubis auch für nicht mehr so frisch![]()
![]()