- Reaktionen
- 74.715
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..dann fällst du vllt in die Kategorie "Naturtalent".....was mi betrifft, bin i der volle Schisser, wenn's um Nadeln geht...
...aber nur, wenn i damit gepiekst werd... austeilen gehört zu meinen Spezialitäten...
![]()
...also vom Stuhl gekippt is mir noch keiner...Schaut so aus ......
Ja normal .... ausserdem wem gefällt es nicht ...."Tut nicht weh ist gleich vorbei und drückst die Nadel zum Blut abnehmen rein ....immer lächeln ....auch wenn der Pat. gleich vom Sessal kippt .....
..dann fällst du vllt in die Kategorie "Naturtalent".....was mi betrifft, bin i der volle Schisser, wenn's um Nadeln geht...
...aber nur, wenn i damit gepiekst werd... austeilen gehört zu meinen Spezialitäten...
![]()
...also vom Stuhl gekippt is mir noch keiner...also dürft i nit so schlecht sein beim Pieksen...
...das mal der ein oder andere a bissl blass wurde...zählt nit...
![]()
Na dann.
Alles schläft einsam wacht....
nein stimmt auch nicht ganz.Trotz einigem Stress heute einfach schön neben @Mitglied #333691 zu liegen
![]()
...ähm...Ähm...
![]()
...kenn ich aus dem Berufsleben.. Väter stehen an erster Stelle...Das ist genau so wie die Wetten der Hebamen bei gewissen Beiwohnern von Geburten ......wer verlässt den Kreisaal liegend ...Mama, Papa oder das Kind .....kleiner Tipp bei manchen Vätern sind die Quoten sehr gut .....
...ähm......ja...
...kenn ich aus dem Berufsleben.. Väter stehen an erster Stelle...![]()
...also vom Stuhl gekippt is mir noch keiner...also dürft i nit so schlecht sein beim Pieksen...
...das mal der ein oder andere a bissl blass wurde...zählt nit...
![]()
Äh jo... Na...ähm......ja...
![]()
i bin blieben bis zum Schluss, mi hams ned mal schauen lassen nachm Kaiserschnitt tzzzDas ist genau so wie die Wetten der Hebamen bei gewissen Beiwohnern von Geburten ......wer verlässt den Kreisaal liegend ...Mama, Papa oder das Kind .....kleiner Tipp bei manchen Vätern sind die Quoten sehr gut .....
Nö...Echt - muss I mi für meine Kollegen schämen![]()
...und bist wohl hoffentlich nit...Erinnert mich an letzten Donnerstag... ich sag zu der Assistenzfee die mich angezapft hat "Ich schau mal lieber weg."
Sie: "Aber umkippen tun sie mir nicht, oder?"
![]()
Ähm...Ende...Äh jo... Na![]()
Over and out - wir verschieben desÄhm...Ende...![]()
hatte ich sogar sehr großen. Hab sogar eine Sau gekegelt und einen Kranz.Viel Spaß![]()