P
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsoch die Nachos hom gschmeckt![]()
Des tans immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsoch die Nachos hom gschmeckt![]()
falls man von handlung bei einer comicfigur sprechen kann
Des tans immer![]()
John Denver hören
Country Roads take me home to the
Almost heaven west virgina
Blue ridge mountains shanandoah river.
Life's old there older than the trees,younger than the mountains.........
Almost heaven west virgina
Blue ridge mountains shanandoah river.
Life's old there older than the trees,younger than the mountains.........
*Räusper*Country Roads take me home to the![]()
Unser Abendessen heute war beim KentuckyGrad 4 Sachen vom Mäcci gefuttert und mich jetzt hier rumtreiben und mich ob meiner Fress-Attacke schämen.
Salted caramel.Tja schon langsam spricht es sich auch in diesen Breitengraden herum welch geile Kombination das istNimm einfach beides.
![]()
Ich weiß....aber der Schmarrn ist, dass es mir eigentlich ur graust...jetzt hab ich aber zum Glück wieder die nächsten Wochen genug von Fast foodUnser Abendessen heute war beim Kentuckyschreit Fickenfried chicken ( danke @Mitglied #257177 diesen Verarschung des Namens werd ich nie wieder los)
Wo und was man isst/mag ist (fast) egal .Urteile sind oft viel zu.schnell gebildet
You're damn right. Salsa mag ich bei vielen anderen Dingen .Aber Nachos mit Käsesoße sind ein GaumenorgasmusZu Nachos gehört Käse Soße...
Salted caramel.Tja schon langsam spricht es sich auch in diesen Breitengraden herum welch geile Kombination das ist![]()
Gute Nacht, wünsche angenehm zu ruhen!Wünsch euch eine Gute Nacht![]()
Einen Daumen hoch allein für Fred Clever als Ava!Pferde füttern....