- Reaktionen
- 129.702
- Checks
- 31
Welchen denn?@Mitglied #501235 i brauchad an Rat va dia![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen denn?@Mitglied #501235 i brauchad an Rat va dia![]()
.....hast du den Stein mit der Steinzertrümmerungsmaschine durch Ultraschallwellen zerstören lassen oder OP durch Schlinge in Harnleiter reinschieben mit Vollnarkose.....
Uje .... na, dann hoff ich für dich dass es jetzt flutschtweder, noch.
Vor 5 Wochen habe ich eine Schiene eingelegt bekommen. Der Stein war zu groß.
Diese Schiene stützt und erweitert den Harnleiter.
Nach 5 Wochen dann wieder über eine Blasenpiegelung Kamera und LAser eingeführt und der Stein wurde mit dem Laser in mehrere Stücke zerteilt.
Das war in meinem Fall sehr aufwändig da sich der Stein unter einer Falte versteckt hatte.
Auf jeden Fall, draußen ist er.
Jetzt noch 2 Wochen die Schiene die dann vom Urologen entfernt wird.
Alles ohne einen Schnitt. Allerdings beide Aktionen in Vollnarkose!
weder, noch.
Vor 5 Wochen habe ich eine Schiene eingelegt bekommen. Der Stein war zu groß.
Diese Schiene stützt und erweitert den Harnleiter.
Nach 5 Wochen dann wieder über eine Blasenpiegelung Kamera und LAser eingeführt und der Stein wurde mit dem Laser in mehrere Stücke zerteilt.
Das war in meinem Fall sehr aufwändig da sich der Stein unter einer Falte versteckt hatte.
Auf jeden Fall, draußen ist er.
Jetzt noch 2 Wochen die Schiene die dann vom Urologen entfernt wird.
Alles ohne einen Schnitt. Allerdings beide Aktionen in Vollnarkose!
Welchen denn?
Frag einfach Schatzi .... wenn i net helfen kann, hilfts a netWia fit bistn du punkto Hausmittel?
Hatte heute die ganze Kellerstiege voller FedernUnd ist die Lücke noch so klein,
meine Katze passt da trotzdem rein.
Dachte sie zumindest.
Operation Katze hinter dem Wohnzimmerschrank hervorholen erfolgreich abgeschlossen.
Ach ja, Staub geputzthabe ich bei der Gelegenheit auch gleich.
Mich langsam auf die Champions League FC Salzburg - FC Liverpool vorbereiten ...
Läufst mit ein...Mich langsam auf die Champions League FC Salzburg - FC Liverpool vorbereiten ...
Läufst mit ein.......
...hast Federn lassen......oder.... I weiß eh, die Katze war es wieder gell....Hatte heute die ganze Kellerstiege voller Federn.... um halb 6 Morgens ....
Gute Idee, du fütterst die Engländer ins ..Verderben...... aber schnell noch zum Billa wegen Chips, Soletti etc.
![]()
Hast Du was dazugelernt?2 Tage Schulung reichen![]()
Momentan is es eher noch soHast Du was dazugelernt?![]()
Bin dabei - hab meine ganzen LFC Utensilien angezogen die ich habe und würde mich freuen wenn es die Salzburger schaffenMich langsam auf die Champions League FC Salzburg - FC Liverpool vorbereiten ...