- Reaktionen
- 4.467
- Checks
- 10
Was hast leicht g'habt?
einen großen lästigen Nierenstein der ned raus wollte und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast leicht g'habt?
Wegen dem gewicht...Akkus haben sehr viel Gewicht und wenn ein Drescher dann Statt ich habe ja keine Ahung 8 Tonnen 18 Tonnen hat wird das am Feld seine Auswirkungen haben im Boden, Verdichtung und so
reichweite ist auch da ein Thema ich sag nur Felder in den USA, die eine Spur größer sind wie hier in Österreich...
Ach halb so schlimmScheint aufgelockert zu werden![]()
SolarantriebMein Drescher hod hiazd scho knopp 25 Tonnen
Obgesehn van Gwicht va so ana Batterie. Des Trumm kaun se daun koa Mensch mehr leistn.
Solarantrieb
PauseUnd wos moch ma wauns rengt und bewölkt ist?
Vorarlberg braucht dich ?????Tanken. Neue Reichweite: 666 km. Ob das ein Hinweis ist?![]()
Mit hilfreichen Tipps steh ich immer gerne bereit
Mit hilfreichen Tipps steh ich immer gerne bereit![]()
Vorarlberg braucht dich ?????
brrr kalt....geduscht,
Schön, dass es dir wieder gut geht. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.einen großen lästigen Nierenstein der ned raus wollte und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten![]()
Wieso duscht du kalt? Hosd hoasse Gedaunkn ghobt und hosd di obkühln miasn![]()
nein, draußen war es kalt, dann habe ich geduscht, "brr" bezieht sich auf draußen auf der Straße![]()
einen großen lästigen Nierenstein der ned raus wollte und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten![]()