I
Gast
(Gelöschter Account)
mohr im Hemd speisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag einfach Schatzi .... wenn i net helfen kann, hilfts a net![]()
kamillenbauschal. kammillentee und dann so wattepads eintunken auf die Augen damitHosd du zufällig a Hausmittl des ba ana Bindehautenzzündung hüft?
Woher weißt du das es Bindehautentzündung ist?Hosd du zufällig a Hausmittl des ba ana Bindehautenzzündung hüft?
Kamille ist eher für Magen/Darm ... bei Augen angeblich gar nicht so gut. Hat bei unseren Katzen oder Junior noch nie was bewirkt.kamillenbauschal. kammillentee und dann so wattepads eintunken auf die Augen damit
ich kenn es nur so, aber kann eh sein dass nix ist.Kamille ist eher für Magen/Darm ... bei Augen angeblich gar nicht so gut. Hat bei unseren Katzen oder Junior noch nie was bewirkt.
Erinnert mich stark an die Einführung der neuen Redaktionssoftware anno 17Momentan is es eher noch so.. Vll lichtet sich es nächste Woche wenn es weiter geht
![]()
den Heiner den mochte keiner....Erinnert mich stark an die Einführung der neuen Redaktionssoftware anno 1798.
Der Dozent war ein absoluter Nerd, die Damen Kolleginnen haben ihn spontan "Heiner" getauft und darüber spekuliert ob wohl seine Mami ihm den geschmackvollen Pullover morgens rausgelegt hat.
![]()
Woher weißt du das es Bindehautentzündung ist?
Helfen könnte gut Honig (entzündungshemmend) in Wasse aufgelöst und Kompresse machen. Hab ich zweimal gmacht, weiß aber nicht obs eine handfeste Bindehautentzündung war! So eine Entzündung ist halt auch ansteckend, ich würd zum Arzt gehen
Wie schlimm ist es denn?
Doch, doch, die Damen mochten ihn. Nur haltden Heiner den mochte keiner....
Zusätzlich bestimmt nicht schlecht! Schaden tuts nicht. Koch wasser auf, Honig rein und gut verrühren. Rauf auf a KompresseWeils da Doc heit beim Junior diagnostiziert hat. Haben eh Tropfen kriagt. Mia gehts eigentli um des Sekret wos aussakimt und um de Schwellung. Ob i do des auflegn wos hüft.
hmm woran das wohl liegen könnte...Doch, doch, die Damen mochten ihn. Nur haltanders.
Allerdings hege ich noch heute den starken Verdacht das ihm das so oder egal war.![]()
Zusätzlich bestimmt nicht schlecht! Schaden tuts nicht. Koch wasser auf, Honig rein und gut verrühren. Rauf auf a Kompressenatürlich bitte abkühlen lassen
![]()
Ja, ich kanns gut nachvollziehen... Bei mir is es ein englisch sprechender Franzose bei dem jeder 3te Satz lautet "I must check it"Erinnert mich stark an die Einführung der neuen Redaktionssoftware anno 1798.
Der Dozent war ein absoluter Nerd, die Damen Kolleginnen haben ihn spontan "Heiner" getauft und darüber spekuliert ob wohl seine Mami ihm den geschmackvollen Pullover morgens rausgelegt hat.
![]()
Check it outJa, ich kanns gut nachvollziehen... Bei mir is es ein englisch sprechender Franzose bei dem jeder 3te Satz lautet "I must check it"
Macht de Sache ned grad einfacher![]()
Bitte gerneDaunk da recht narrisch
Du bist de Beste
Werd des mitn Honig probiern und moi schaun wias morgn is.
Danke fia den Hinweis mitn auskühn lossn
Hätt i bestimmt vagessn![]()