Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kontaktanzeigen waren schon immer eher Stand-up Comedy als irgendwas anderes, aber jetzt schießen sie echt die Vögel ab :verwirrt:o_O

mal was zur aufklärung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich denke, ich würde mich da auch zum Bleiben entschließen. Bis das Semester aus ist, wird sich ja hoffentlich wieder alles normalisiert haben...

Allerdings wird es wohl in ein paar Tagen mal keine Möglichkeit zum Rückflug mehr geben, weil sie den Flugverkehr mal einstellen werden.

Montag wird zu 90% der Flughafen Wien-Schwechat dicht machen diese Info hab ich aus sehr guten Quelle

So home office Arbeitsplatz is auch eingerichtet... War heute nur froh, dass ich ned de einzige mit nem Bildschirm unterm Arm war :D

Richtig so :up:, ich hab ihn heut gleich mitgenommen... nur mit dem Laptop geht bei mir ned, da werd ich irre beim arbeiten :lalala:

Ich hab heute nur den zur Verfügung gestellten Laptop mitgenommen. Aber der Bildschirm ist erstens klein - und ich bin zwei Bildschirme beim Arbeiten einfach gewohnt...

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der geringen Sozialen Kontakte konzentrier ich mich aufs zocken und programmieren.
Heute wars arg....im Billa und Spar sind die Mitarbeiterinnen gar ned mim nachfüllen hinterher gekommen.
Und dann die Kollegen und Kolleginnen die irgendeinen Schwachsinn von Facebook oder Whatsapp verkünden und die Leute ganz rebellisch machen...

ich denk mir da wenig bei der 12jährigen, die genießt das total, mal ein paar Stunden oder länger allein zu sein. natürlich, der Fernseher glüht :rofl:

grundsätzlich besteht aber bis 14 Betreuungspflicht.
12jährige Mädchen san mit 12jährigen Buben net vergleichbar denke ich (das is zumeist auch die letzte Phase, wo die Mädels grösser sind als die Jungs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben