G
Gast
(Gelöschter Account)
ok, bist von meiner tauschliste gestrichenWeggekauft nicht... Es war lustig zu beobachten, wie die Menschen gehamstert haben. Aber es war noch genug da für mich![]()
btw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, bist von meiner tauschliste gestrichenWeggekauft nicht... Es war lustig zu beobachten, wie die Menschen gehamstert haben. Aber es war noch genug da für mich![]()
muss ich jetzt schauen gehen???Die Kontaktanzeigen waren schon immer eher Stand-up Comedy als irgendwas anderes, aber jetzt schießen sie echt die Vögel ab![]()
ich bin net sozial........kontakt zwecks aufessen?Man soll soziale Kontakte doch einschränken...![]()
Bitte geh nicht, du bekommst ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.muss ich jetzt schauen gehen???
Bitte geh nicht, du bekommst ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
Abgesehen von dem üblichen Blabla wird jetzt auch mit Corona geworben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich denke, ich würde mich da auch zum Bleiben entschließen. Bis das Semester aus ist, wird sich ja hoffentlich wieder alles normalisiert haben...
Allerdings wird es wohl in ein paar Tagen mal keine Möglichkeit zum Rückflug mehr geben, weil sie den Flugverkehr mal einstellen werden.
funktioniert jetzt alles, was du brauchst?So home office Arbeitsplatz is auch eingerichtet... War heute nur froh, dass ich ned de einzige mit nem Bildschirm unterm Arm war![]()
Ich werds am Montag sehenfunktioniert jetzt alles, was du brauchst?
So home office Arbeitsplatz is auch eingerichtet... War heute nur froh, dass ich ned de einzige mit nem Bildschirm unterm Arm war![]()
Richtig soIch hab heute auch schon mal eingerichtet - aber morgen fahr ich nochmal ins Büro und nehm auch einen Monitor mit![]()
Montag wird zu 90% der Flughafen Wien-Schwechat dicht machen diese Info hab ich aus sehr guten Quelle
Richtig so, ich hab ihn heut gleich mitgenommen... nur mit dem Laptop geht bei mir ned, da werd ich irre beim arbeiten
![]()
das schaff i in an Jahr net!
12jährige Mädchen san mit 12jährigen Buben net vergleichbar denke ich (das is zumeist auch die letzte Phase, wo die Mädels grösser sind als die Jungs)ich denk mir da wenig bei der 12jährigen, die genießt das total, mal ein paar Stunden oder länger allein zu sein. natürlich, der Fernseher glüht
grundsätzlich besteht aber bis 14 Betreuungspflicht.
das schaff i in an Jahr net!![]()