- Reaktionen
- 837.572
- Checks
- 52
Büro schaut bei mir ähnlich aus - und zhaus ab morgen dann auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte ja gern nen Büro Sessel aber den hol ich mir ned aus da FirmaBüro schaut bei mir ähnlich aus - und zhaus ab morgen dann auch![]()
Dann hättest in da ubahn deinen eigenen SitzplatzIch hätte ja gern nen Büro Sessel aber den hol ich mir ned aus da Firma![]()
solang Du net den Traktoranhänger mit Klopapier füllstSodale... ich fahr jz mal einkaufen. Werd mir zwar heute a bisserl blöd vorkommen, aber ich kauf immer Großmengen![]()
Ich hätte ja gern nen Büro Sessel aber den hol ich mir ned aus da Firma![]()
Da gibt's gsd momentan keine Probleme damit... Genug freiDann hättest in da ubahn deinen eigenen Sitzplatz![]()
Aber es würde eben sicher lustig ausschauenDa gibt's gsd momentan keine Probleme damit... Genug frei![]()
Jo ganz sicher auch nochWarum ned? Würde sicher lustig ausschauen, wennst damit durch Wien rollst![]()
in ostfinnland
Ihr verwendet MS Teams?
Jo ganz sicher auch nochder Bildschirm hat heut aber für genug Gelächter gesorgt
Is halt doof wenn man privat auch nur an Laptop hat und sowas ned zhaus hat![]()
mal was Lustiges gerade gefundenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja auchIhr verwendet MS Teams?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
der ist auch gutExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
bekommst bezahlt!jup, die frage ist aber auch, bekommst du die 3 wochen bezahlt? weil ist kein sonderurlaub sondern ne komplett neue regelung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.